Zum Inhalt springen

GamesCom Köln Meine Idee !!!


Empfohlene Beiträge

Also ich fand das ganz ok ..

 

Habt ihr das auf Xbox gezockt oder auf Playsi weil habe es nur auf Xbox gesehen egal xD

 

Fand das ansich ganz gut nur das war ziemlich dunkel und man hat nicht gesehen wo die kurven usw. sind xD

 

Xbox leider.........

 

ich fand Forza 3 und Grand Turismo 5 ganz ok.

Wobei ich sagen muss das Forza 3 mehr spaß gemacht hat .:ok:

 

GT5 auf PSP ist auch scheiße! aber auf PS3 ist das ganz gut geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich net. Hab die Sachen getestet:

Eyepet

PSPgo

PS3 Slim...angeschaut

Tekken 6

GT5....PS3 und PSP

Motorstorm Arcitc Edge

PSN Games

Wii Games....Rabbids Go Home ist das beste Spiel was ich für Wii gesehen hab! Einfach Genial!!!!

Xbox Games

Nintendo DS Games

mehr fällt mir nix ein^^

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liste die ich gezockt hab :

(kurz)kingdom hearts

(kurz) LbP auf psp Go

Gt5

Jak and daxter the lost frontier ( hat mich sehr entäuscht !)

(kurz) eye pet :D

Ratchet and clank ACIT ( naja ich hasse das game :D)

Batman Arkham assylum

forza 3

BLUR

DJ HERO ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥(schon Bestellt ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hab den Xbox stand gemeidet ^^

 

Also ich hab folgendes getestet:

 

Dantes Inferno

Dragon Origin's

Tekken 6

Gran Tourismo

Gta: Lost and Damned

PES10

Dance Revolution (xD hatte irgendwie voll bock gehabt wo ich das gesehen habe)

DJ Hero

NFS Shift

NFS Nitro

White Knight Chronicles

DBZ Raging Blast

WII Sport's (Bogenschießen)

 

Präsentationen:

2K Games

Assasians Creed 2

Konami PES10+Meisterschaften

 

 

Ich glaube das war es auch aber bin mir nicht sicher.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars dann Sonntag so mit den Menschenmassen. Wir sind so gegen 14 Uhr mal mitm Zug vorbeigefahren da war definitiv draussen zumindest nich so viel los wie Samstag.

 

Aber wie wars drinnen? Kam man Sonntag besser an die 18er Stände ohne diese ewigen Warteschlangen?

 

Bin am überlegen nächstes Jahr Sonntag zu kommen oder gleich Donnerstags. Samstag war einfach zu überfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nie im Leben😂 So Om von BP was hat der geraucht.  Santa Monica soll nen shooter machen.😂
    • Wird so nie und nimmer passieren.   Wobei ich aber schon ein neues Killzone oder ein Remake davon begrüßen würde.   
    • SONY hat doch bisher geliefert.  Wir haben Spiele wie God of War Ragnarok, Horizon Forbidden West, Spiderman 2, Spiderman Miles Morales, Ratchet and Clank RA, Astros Playroom, Demon Souls Remake, Rise of Rhonin, Helldivers 2,Sackboy,GT7 bekommen. Das ist weit aus mehr, als die Xbox und kann sich bestimmt auch mit der Nintendo Switch 2017-2020 messen. Ich verstehe das ihr ungeduldig seit, aber bisher lief es doch sehr gut. Jetzt haben wir von März 24-März 25 keinen SONY Titel, danach werde aber sicherlich wieder welche kommen. 
    • Auf 4chan geht's auch ab 😂  PLAYSTATION SHOWCASE LEAK>EVENT DATE2024/05/30>SCHEDULE>INTRO-Welcome from Hermen Hulst and Hideaki Nishino-The first part of the event will be in charge of Hulst.>GAMES (with no specific order)>ASTRO BOT: BATTLE FOR THE PLAYVERSE (2024)-Multiple costumes based on PS franchises-Action 3D platform game-Astro travels to different planets inspired by playstation consoles and ps peripherals-You can recruit friends who give you their powers in battle-Some friends: fennec bot and toro inoue (from pocketstation planet)-15 hours of gameplay / 20 for platinum>LEGO HORIZON (2024)>CONCORD (2024 PC/PS5)-Inspired on Guardians of the Galaxy>EVOTINCTION (2024)>CONVALLARIA (2024)>LOST SOUL ASIDE (2024)>GO GO PIPOSARU! (2024)-Reboot of the game Pipo Saru Racer>LITTLE DEVIL INSIDE (2025)>MARATHON (2025)>STRAY 2 (2025)>PR46M6T4 (2025)>STARRY SEA VALLEY (TBA)-Developed by Hoyoverse-Life Sim inspired on Animal Crossing-Premium game (no gacha)>ZENLESS ZONE ZERO (2024)>GENSHIN IMPACT NATLAN'S UPDATE (2024)>ARKNIGHTS ENDFIELD (2025)>EX ASTRIS (2025 PC/PS5)>EKATERINA (TBA)-Developed by GenDesign / Fumito Ueda-Main character is a pale loli-Every floor is a maze-Owl companion-Vertical game-The monster in the castle is a giant bear-toad-pig>TEARS OF CHONGQING (2025)-Police action game-Gameplay like Yakuza-Third person shooter mechanics like Max Payne-Set in China>MEDIEVIL 2 REMAKE>GOD OF WAR 1 REMAKE>HORIZON ZERO DAWN REMASTER>GRAVITY RUSH 1&2 REMAKE (2024/2025)OUTRO-Hideaki Nishino shows the PLAYSTATION 5 PRO (December 2024)-Showcasing games that use the PS5 pro's capabilities to the extreme>INTERGALACTIC THE HERETIC PROPHET (2024 / SANTA MONICA)-Developed by Santa Monica-First PS5 PRO game-Inspired by Junji Ito’s Deathstarr Remina-Third Person Shooter>PHYSINT (TBA / KOJIPRO)-Developed by Kojima Productions-Spy style like Kingsman and James Bond-Willem Dafoe is being moccaped for this game>PROJECT DEVOURER (TBA / FROMSOFT)>PROJECT PEGASUS (TBA / NAUGHTY DOG)-Female MC looks like Erling Haaland (same skull structure)-Niggress witch (looks like debrah wilson unironically)-Nordic fantasy style mixed with Game of Thrones>MARVEL WOLVERINE (2025 / INS.GAMES)>MARVEL VENOM (TBA / INS. GAMES)>GHOST OF TSUSHIMA 2 (2025 / SCKRPNCH)>DEATH STRANDING 2 (2025 / KOJIPRO)>New tier on PS+ to include official Sony streaming services>Partner with Apple MusicPROJECT: BOKU TO NATSUYASUMI (2025)>PROJECT: SLY COOPER "THE SHENGTIAN SAPPHIRE" (2025)>FAIRGAMES (TBA)>PROJECT: SALEM (TBA)-Developed by Firesprite-Based on American Folklore-Sheriff character>PROJECT: WIPEOUT 2099 (TBA)-Developed by SEGA>ROJECT: SOCOM (TBA)-Developed by Bluepoint>PROJECT: SYPHON FILTER (TBA)-Developed by BendStudio>PROJECT: WORLD WAR (TBA)-Developed by BendStudio-Sandbox>RUMOURS (take like a grain of salt):>New Killzone>Tokyo Jungle reboot outsourced to Bandai Namco>Ace Combat 8>Crossover: Resistance x Helldivers>New Little Big Planet
    • Solange aus meiner Steckdose noch der Strom kommt, reicht mir das, was zur Verfügung steht. Ich gehöre wohl zu denen, die nur wenige Titel rauf und runter spielen (Beat Saber u. Pistol Whip).    Hätte ich mehr Games zur Verfügung, löst sich mein Problem im Raum zu stehen und das Bedürfnis, sich mal hinsetzen zu wollen, nicht. VR ist irgendwann mal anstrengend.  Ich würde mich natürlich über so ein spaßiges Astrobot freuen. Wäre nun aber nicht enttäuscht, wenn ein solches nicht für die VR kommt. Ja, ist für mich ein teures Hobby. Und thats it. 
×
×
  • Neu erstellen...