Zum Inhalt springen

GamesCom Köln Meine Idee !!!


Empfohlene Beiträge

Haste das Finale gesehen? Echt krass dass 2 Brüder zur Europameisterschaft fahren^^

 

Jaa aufjedenfall erst 1-0 dann 1-1, 2-1,2-2 dann hatte der andere keine Chance mehr Endstand 6-3 für den ehemaligen Deutschen Meister aber der hatte ja mehr Erfahrung als der andere gehabt.

 

Der Jüngere brüder sah irgendwie komisch aus ein Dünner Körper aber soo ein riesen kopf allein durch die Haare ^^

 

@ Lynsch: Also ich war heute um 10-30 da und da war es noch nicht soo voll. Aufjeden fall war gestern der Vollste Tag von allen.

 

Donnerstag war es am besten da waren wenige da. Wie es Freitag war keine ahnung.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaa aufjedenfall erst 1-0 dann 1-1, 2-1,2-2 dann hatte der andere keine Chance mehr Endstand 6-3 für den ehemaligen Deutschen Meister aber der hatte ja mehr Erfahrung als der andere gehabt.

 

Der Jüngere brüder sah irgendwie komisch aus ein Dünner Körper aber soo ein riesen kopf allein durch die Haare ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

ja, genau!

 

der war voll hässlich :D

 

warste auch bei der auslosung?...wollte unbedingt den iPod!

Wo standest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap aber habe gestern und heute es leider nicht gewonnen :(

Dafür aber T-Shirts und ne Cap bekommen.

 

Gestern war ich irgendwie mit Glück gaaaanz vorne so Links gesehen von den Zuschauern aus ^^

 

Du?

 

•-»StyleZ«-•

 

Hab ein rotes T-Shirt bekommen. Kann das sein das du ein schwarzes oder graues bekommen hast?

 

stand auch ganz vorne links. Bei den Monitoren. Hinter so nem kleinen Jungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatte gestern glaube ich kein tshirt bekommen brauchte auch keine da ich zuviele in der tasche hatte ^^

Nur eine Cap die ich haben wollte.

 

hatte ein Schwarzes T-Shirt und ne Louis Vuitton tasche an gehabt.

Aber krass hätte ja sein können das wir nebeneinander standen und es ist nicht aufgefallen ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

edit: ich denke nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatte gestern glaube ich kein tshirt bekommen brauchte auch keine da ich zuviele in der tasche hatte ^^

Nur eine Cap die ich haben wollte.

 

hatte ein Schwarzes T-Shirt und ne Louis Vuitton tasche an gehabt.

Aber krass hätte ja sein können das wir nebeneinander standen und es ist nicht aufgefallen ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

edit: ich denke nicht :p

 

hat er dir das so gegeben oder geworfen?

dachte schon du wärst der eine Typ über dem ein freund von mir voll aufgeregt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
    • Schwer umsetzbar, wenig nachgefragt. Klar, du kannst theoretisch von Anfang an alles per RNG Prinzip rollen lassen und so für jeden Spieler ein individuelles, komplett entscheidungsbasiertes Erlebnis schaffen. Check soweit. Erstmal will ich persönlich aber gar nicht so tief in Abgründe meiner Seele blicken (^^), weiter denke ich, in letzter Instanz, ist die 08/15 Gamernatur da doch eher einfach, und ein Gewohnheitstier. Joa, ich hoffe da also ebenfalls auf... weltlichere Sachen. Passt das hier? *fingers crossed* also, dass irgendeins der PS Studios schon an GoW Ragnarök für PC arbeitet. Für mich ruhig mit PSN Zwangsintegration. -> Doppel, theoretisch 3x Platin, mit PC möglich, hallo?! 😊
    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
×
×
  • Neu erstellen...