Zum Inhalt springen

GamesCom Köln Meine Idee !!!


Empfohlene Beiträge

welches spiel fandet ihr am besten von der gamescom???

ich persönlich fand def jam rapstar am besten, is einfach genial für mich, bei singstar sing ich auch nur die raplieder und dann auf einmal sowas mit 240 lieder *freu*

das hat du jetzt zum 25sten mal geschreiben oder so :D

BTT:ich fande DJ hero am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 697
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber echt, haben sich alle nicht getraut

 

Ich hab auch erst überlegt, ob ich überhaupt hingehe, aber dann hab ich mir gedacht: Scheiß drauf, musst dich wenigstens blicken lassen.

 

Dann hab ich Volkinho gesehen und ihm von hinten auf die Schulter getippt: "Hallo!"

Er dreht sich um "Wer bist du?

 

Und dann hat er mir nen 20€ Schein gegeben, einfach so.

Das fand ich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst überlegt, ob ich überhaupt hingehe, aber dann hab ich mir gedacht: Scheiß drauf, musst dich wenigstens blicken lassen.

 

Dann hab ich Volkinho gesehen und ihm von hinten auf die Schulter getippt: "Hallo!"

Er dreht sich um "Wer bist du?

 

Und dann hat er mir nen 20€ Schein gegeben, einfach so.

Das fand ich nett.

 

Hat sich doch gelohnt :)

 

Ich hätte euch erstmal von weitem ausgecheckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider war es so voll am samstag man hat gar nix gehört :D

ich: wer bist du?

tuenn: rat mal

ich: tfx?

tuenn: nee

ich: trooper

tuenn: nee, ich bin tuenn 76

ich hab verstanden: ich bin 76

ich denk nur so: so alt sieht er gar net aus :D

dann rat ich einfach weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider war es so voll am samstag man hat gar nix gehört :D

ich: wer bist du?

tuenn: rat mal

ich: tfx?

tuenn: nee

ich: trooper

tuenn: nee, ich bin tuenn 76

ich hab verstanden: ich bin 76

ich denk nur so: so alt sieht er gar net aus :D

dann rat ich einfach weiter :D

 

und wie war es dann:naughty:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • auch die Gamepro war damals ganz vorne dabei. Wenn ich lachen will, lese ich mir die Kommentare unter XD News durch und rate immer, welcher von denen aktuell bei uns rumhängt und seine pseudoneutralen Positionen zum Besten gibt.   Zur News: Bin gespannt, ob es noch ein offizielles Statement von Sony gibt und wie sie drauf reagieren wollen.
    • Man stellt da so gut wie nie was richtig. 😂
    • Vermutlich ist es dennoch ein wirtschaftlicher Erfolg und gibt damit dieser Praxis Recht, wer interessiert sich in einem Monat noch über den Verriss von heute. Die Liste an Beispielen ist mittlerweile endlos. Leider. Denn so ändert sich daran auch nichts.
    • Ich habe ansich kein Problem ein Account zu machen, meine güte dauert keine 30s und wer absolut keinerlei Daten preis geben will der nimmt halt irgendwelche Fake Daten wie Max Mustermann. MS verlangt ja auch einen Account von mir wenn ich zb SOT auf der Playstation spielen will, egal ob ich nun eine XBOX/PC habe oder nicht....ohne den Account kann ich SOT nun mal nicht spielen. XD ist aber auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten......plötzlich berichten die wie die irren über Helldivers obwohl die mit dem Spiel eigentlich gar nichts zutun haben, über alle anderen Sony Games haben sie nie ein Wort verloren...auch über Helldivers nicht als es sämtliche Rekorde gebrochen hat. Jetzt wo es diesen Shitstorm gibt ballern die praktisch alle 10min eine News raus. Wenn sie ein Update in ihre News packen dann schiebt sich die News auch direkt wieder an erster Stelle. Als sie damals die ein oder andere Falschaussage über die PS5 über ein Update richtig stellen mussten ist die News nie nach oben geruscht sondern gamelt  immer auf den hinteren Plätzen rum wo es keine Sau mehr gelesen hat. es glauben heute noch einige von den Grünlingen dass bei der PS5 kein HDMI 2.1 Kabel beiliegt...hatte ja Zorni damals behauptet gehabt...hust hust.
    • Sehe ich nicht anders nur das mit den Ländern ohne PSN ist ziemlich peinlich 😂 Sehe mich da da der gerne Helldivers 2 spielen möchte und auf einmal geht es deswegen nicht mehr....😈😡🤬
×
×
  • Neu erstellen...