flexomat Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Weil er z.b. Abwehrfähigkeiten hat. Und das bringt einem Stürmer dann ja nichts. Ist jetzt nur nen Beispiel ;) Und: Wie erfolgreich spielt ihr immoment? Klappt alles gut?
Langenheide3 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Samstag: 16:30 Uhr bis Ende offen (in der Regel knapp 2 Stunden) Und diesmal wünsche ich mir, dass mehr als nur Seryoga und ich können! Ich komme heute,ich weiss aber noch nicht wann. Ich geh gleich Weihnachtsgeschenke kaufen und ich weiß nicht wie lange ich brauche bis ich alles zusammen habe. Aber spätestens um 17:30 sollte ich da sein.
ChristophW Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 tut mir leid leute, ich war die ganze letzte woche.. klinisch tot aufgrund persönlicher probleme. ich hoff ich schaff es jetzt wieder ein bisschen regelmässiger reinzuschauen.
DaOnlyApe Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 tut mir leid leute, ich war die ganze letzte woche.. klinisch tot aufgrund persönlicher probleme. ich hoff ich schaff es jetzt wieder ein bisschen regelmässiger reinzuschauen. Solange es nicht die Regel wird, kann man darüber hinwegsehen Wir freuen uns, wenn du wieder mitspielst....
Antepli27 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin wiewder zu HAUSE!!! Stoße um 16:45 Uhr zu euch...
DaOnlyApe Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich war bis gerade auf einem Volleyballturnier.... Tut mir Leid, werde noch was brauchen bis ich zu Hause bin....warum spielt ihr nicht selber?
Serch Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 gibts heut spontane clubspiele xDDD
Antepli27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin auf jeden fall dabei. Schreibt mich über PSN kurz an komme sofort.
Empfohlene Beiträge