Zum Inhalt springen

Account CRACKEN


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony in Frankfurt hat mir gesagt das diesem Fall nachgegangen wird und mir auf jeden Fall nach Ihren Nachforschungen eine Mail geschickt wird.

Zusätzlich habe ich diesen Freier auch noch schriftlich gemeldet.

Da es ja eine Sicherheitslücke sein könnte werden die auf jeden Fall nachforschen...und diesen Idioten dann dementsprechend "bestrafen".:shot::sniper::hehe: Dann wird Er andere nicht mehr bedrohen......:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab hier mal alles durchgelesen und ich mach mir echt sorgen :o .Bei mir ist es schonmal vorgekommen das ich auch mitten im zocken oder sonst wie einfach vom PSN abgemeldet wurde.ERst dachte ich joa verbindungsfehler halt habs neu versucht und ging dann wieder.KAnn das sein das sich einer bei mir angemeldet hat?Ich hab keine kk oder sonst was ich kauf nich im store ein (ich wart auf die cads :D ) und da hat sich auch nichts verändert.Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätts bei mir möglich sein könn?Also das sich jmd. eingehackt hat.Ich habs ja schon oben geschrieben und schreibs hier nochma weil keiner antwortet :D .

^

Nein, denn wenn einer dein Acc gehabt hätte würde er das passwort sofort ändern und du würdest nie wieder deinen Acc sehen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...