Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab bei Super Stardust HD irgendwie total probleme bei oben genannter Trophy, es geht darum durch 15 Pick-Ups gleichzeitig zu Boosten. Ich weiß das man durch so einen Bonusstein boosten muss und zwar genau durch die mitte, aber das will bei mir nicht klappen :_wanken2: hat jemand vielleicht Tipps?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab bei Super Stardust HD irgendwie total probleme bei oben genannter Trophy, es geht darum durch 15 Pick-Ups gleichzeitig zu Boosten. Ich weiß das man durch so einen Bonusstein boosten muss und zwar genau durch die mitte, aber das will bei mir nicht klappen :_wanken2: hat jemand vielleicht Tipps?

An dieser Trophy hab ich lang dran gesessen, wollte einfach nie klappen.

Man muss den grossen Pick-Up Felsen wirklich genau zentriert anboosten, wenn möglich von möglichst nah, da der Boost in den ersten Metern die grösste Kraft entwickelt.

Wenns immer noch nicht klappt, hier ein Video:

Hoffe konnte helfen.

Greetz Civiluzzer :ok:

• 2 Monate später...
Geschrieben

So schwer ist das eigentlich gar nicht.

Tip: Starte auf Arcade (einfach) den zweiten Planeten, da kommt dann sofort so ein Bonus-Asteroid.

Man braucht sicher seine 5-10 Versuche aber dann hat man es...

Bei einem Freund habe ich die Trophy letztens aus Versehen geholt, als ich einfach gewohnheitsmässig durch den Brocken geboostet bin ;)

Es ist kein Hexenwerk.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. 
    • Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10     Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10     Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht.  7/10
    • Hmm komisch. Aber wie gesagt, wenn du nach Australien kommst, werden da in allen Bunkern Nebenaufträge freigeschaltet. Spiele erst man die Hauptmission weiter, bis du in Australien ankommst. Irgendwann bekommst du eine neue Fähigkeit mit der Magellan und dann kommt auch der Hinweiß, das neue Nebenaufträge freigeschaltet wird, auch in mexiko.     Und @frostman75, kein wunder das ich eure Schilder nie sehe und ich euch keine Likes geben kann. Ich habe im Spielmenü das mit den Schildern deaktivert, wegen Spoiler, was man ja einstellen kann. Aber dennoch komisch, das ich nie Fußspuren usw. von euch sehe die ganze Zeit.
  • Neu erstellen...