Zum Inhalt springen

YLOD und Disc...


Taker34

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube was blöderes ist mir kaum passiert: Es war ein gemütlicher und einfacher Abend. Ich saß einfach so vor dem PC und verkaufte mal hier, mal da einige Spiele die ich einfach so nichtmehr brauche. Zudem hatte ich ein tolles Game bei dem mir noch eine Trophy bis zur Platin gefehlt hat und mich trennten ca. 10 Minuten bis zu dieser. Also habe ich mein Spiel schonmal bei eBay reingestellt... nach 3 Stunden gab es schon den ersten Sofortkauf und ich war Glücklich. Also dachte ich mir, "schnell noch 10 Minuten zocken um die Platin zu bekommen und das Spiel abzuschicken". Also mache ich die PS3 an und schiebe das schon verkaufte Teil rein. "Sie werden verbunden".... "Spiel startet gleich".... *Playstation geht aus*. "Hmm merkwürdig" dachte ich mir. So grundlos ist sie nie abgestürzt. Also starte ich die Konsole neu. Vergeblich. YLOD !!!! NA SUPER !!!!!! Das hat mir gerade noch gefehlt.... aber halt, wie bekomme ich das Spiel jetzt raus ???? Und genau das ist meine Frage an euch: Wie bekomme ich dieses ver****te stück Sch***e aus meiner besch***enen, drecks Playstation 3 raus ? Das gute Stück muss eigentlich schon morgen zu seinem neuen Besitzer :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaube was blöderes ist mir kaum passiert: Es war ein gemütlicher und einfacher Abend. Ich saß einfach so vor dem PC und verkaufte mal hier, mal da einige Spiele die ich einfach so nichtmehr brauche. Zudem hatte ich ein tolles Game bei dem mir noch eine Trophy bis zur Platin gefehlt hat und mich trennten ca. 10 Minuten bis zu dieser. Also habe ich mein Spiel schonmal bei eBay reingestellt... nach 3 Stunden gab es schon den ersten Sofortkauf und ich war Glücklich. Also dachte ich mir, "schnell noch 10 Minuten zocken um die Platin zu bekommen und das Spiel abzuschicken". Also mache ich die PS3 an und schiebe das schon verkaufte Teil rein. "Sie werden verbunden".... "Spiel startet gleich".... *Playstation geht aus*. "Hmm merkwürdig" dachte ich mir. So grundlos ist sie nie abgestürzt. Also starte ich die Konsole neu. Vergeblich. YLOD !!!! NA SUPER !!!!!! Das hat mir gerade noch gefehlt.... aber halt, wie bekomme ich das Spiel jetzt raus ???? Und genau das ist meine Frage an euch: Wie bekomme ich dieses ver****te stück Sch***e aus meiner besch***enen, drecks Playstation 3 raus ? Das gute Stück muss eigentlich schon morgen zu seinem neuen Besitzer :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

 

mein beileid, mehr pech geht kaum :D

ich würd notfalls einfach mal in nem elektronikshop nachfragen ob die da nicht was machen können.

 

ich mein, "mehr kaputt" als jetzt gehts eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht aufschrauben ist noch garantie Drauf ?? und Bitte das nächste ma die Suchfunktion benutzen hier gibt es schon Threads zu diesem Thema.

 

Keine Garantie und ich hab die schonmal vor 3-4 Monaten geöffnet. Bei der SuFu hab ich nix gefunden... aber ich hoffe das mir geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dem Käufer erstmal schreiben was passiert ist. Wenn er es glaubt (evtl. kannst ihm auch ein Video oder so schicken...) ist es vielleicht für ihn OK und ihr lasst den Kauf/Verkauf erstmal.

 

Sry. weiß jetzt auch nicht wie man die Disc rausbekommen kann.^^

 

Edit: Jo der Tipp von unknown ist doch recht gut. Dann kannste ja auch vlt. hoffen,das die PS3 bald irgendwann in nächster Zeit wieder im Angebot ist.

Bearbeitet von Waldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich dieses ver****te stück Sch***e aus meiner besch***enen, drecks Playstation 3 raus ? Das gute Stück muss eigentlich schon morgen zu seinem neuen Besitzer :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Mein Beileid :ohjeh:

 

Wenn du die 40 / 80 Gb Version hast... machst du die PS3 einfach komplett aus..auch hinten den Stand-by Schalter..

 

Dann hälst du die Ejekt-Senor-Taste 5 - 10 Sekunden gedrückt.. und schaltest hinten den Stand-by Schalter wieder an. Dann sollte die Disk rauskommen.

 

Wenn du die 60 Gb Variante hast wirst du nicht mehr rausbekommen..

 

Hoffe ich konnte helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :ohjeh:

 

Wenn du die 40 / 80 Gb Version hast... machst du die PS3 einfach komplett aus..auch hinten den Stand-by Schalter..

 

Dann hälst du die Ejekt-Senor-Taste 5 - 10 Sekunden gedrückt.. und schaltest hinten den Stand-by Schalter wieder an. Dann sollte die Disk rauskommen.

 

Wenn du die 60 Gb Variante hast wirst du nicht mehr rausbekommen..

 

Hoffe ich konnte helfen..

 

Super... ich hab zufälligerweise die 60 GB... Das Pech hängt mir wohl wie schei*e an meinen Schuhen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...