Zum Inhalt springen

YLOD und Disc...


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte das gleiche Problem mit YLOD und disc noch drin.Meine Garantie war ebenfalls abgelaufen also einfach das Teil aufschrauben bis zum Blu-Ray Laufwerk da die Schrauben lösen Disc rausnehmen und fertig:ok:.Wichtig ist,das man alles wieder schön richtig zusammensetzt um bei einer möglichen Reparatur nicht noch unnötige Schwierigkeiten zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem! auch spiel mit drin. ist ärgerlich! kann dir aber DON-Computertechnik empfehlen!! einfach hinschicken der repariert dir das ding schickt die am nächsten tag wieder raus und du zahlst 60euro und hast noch 6monate gartantie auf YLOD ! besser gehts nicht! meine läuft auch wieder! wirklich guter laden!

einfach mal da anrufen, kannst sie auch vorbeibringen und nach ner stunde wieder mitnehmen(Laden ist in Oberhausen)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht wohl so aus, als ob ich das Aufschrauben müsste um an die Disc zu kommen... habe mir schonmal die CPU-Paste gekauft. Hoffentlich kann ich das Teil auch wieder funktionstüchtig machen.

 

Danke für eure hilfe :prost:

 

 

kein ding;)

 

oder versuch die disc mit ner pinzette und nem weichen, dünnen duch rumherum rauszuziehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.. da kannst du das Spiel ja doch noch verschicken.. :D

 

Und läuft deine PS3 wieder richtig? :ka:

 

Die PS3 ist leider immernoch defekt, da muss ich noch warten, bis ich Paste und Heissluftföhn zusammenbekomme. Aber wenigstens die Disc !

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...