Zum Inhalt springen

YLOD und Disc...


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja zurück zum Thema :ot:

 

Nuja, ich muss jetzt noch ne Woche auf meine Reparatur warten... und da kommt das nächste Problem, welches so ziemlich unlösbar ist: Die blaue Schraube zur Festplatte ist kaputt, weil ich mit allen Schraubenziehern die ich habe, versuchte das Ding aufzubekommen ! Ich schätze mal, dass ich die HDD nur schwer und über umwege aufbekomme, oder mit meinen 60 GB leben muss !? Weiss jemand ob man anderweitig an die HDD kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat er seine kaputte zu konsolenprofis.de oder sonstigen Reparaturstellen geschickt und will an dieser dann seine HDD austauschen?

 

Soweit ich weiß kommt man nur über diese eine Seite an die HDD, ist halt äußerst genial da zu versuchen das Ding mit Gewalt aufzubekommen, man sieht doch dass die Schrauben nach dem kleinsten Kraftaufwand kaputt gehen ...klarer Fall von selbst schuld, kannst (wenn ich mit meiner Annahme dass deine PS3 bei nem Reparaturdienst ist richtig liege) fragen ob dieser Reparaturdienst dir deine Festplatte austauschen kann, kostet zwarn bisschen aber immerhin besser als selbst nicht ranzukommen und zu verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sagen, dass ich darauf warte, meine PS reparieren zu können. Ich bekomme nämlich bald den Heissluftföhn ausgeliehen.

 

Selbstschuld hin oder her, ich war anfangs vorsichtig, aber die Schrauben wollten sich nicht bewegen... btw, warum hat Sony auch solche drecks Teile als Schrauben für die Festplatte genommen ? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten dass solche Schrauben einfach stabiler oder billiger (man stelle sich vor Sony zahlt bei der Produktion 20 cent pro Schraube, bei 10-20 Millionen PS3's kommt da'n Haufen Geld zusammmen ^^) sind als handelsübliche, und die dachten sich wohl wer Geld für ne 50€ Festplatte hat kann sich auch nen 2-5€ Schraubenzieher kaufen ;p

 

Musst halt im nächsten Baumarkt oder Elektrofachhanel schauen ob du so nen Schraubenzieher findest, ich glaube dass sogar in der Bedienungsanleitung steht welchen man braucht, hab hier nur leider grad keine zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...