Zum Inhalt springen

Der größte TV in der Play3 Community


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

HDCP ist eigentlich mehr der Kopierschutz der BluRay und denn selbst ein älterer PC Monitor kann Locker eine Auflösung von 1280*720 bzw. 1920*1080 fassen.

 

 

Wie Soll das ein Kopierschutz der Blu Ray Sein xD wenn man das auch braucht um eine xbox360 anschließen zu können ? Und die hatt kein Blu Ray :think:

Seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HDCP ist eigentlich mehr der Kopierschutz der BluRay und denn selbst ein älterer PC Monitor kann Locker eine Auflösung von 1280*720 bzw. 1920*1080 fassen.

 

 

Wie Soll das ein Kopierschutz der Blu Ray Sein xD wenn man das auch braucht um eine xbox360 anschließen zu können ? Und die hatt kein Blu Ray :think:

Seltsam

 

Google hat zumindest einen ganzen Haufen Erfahrungsberichte ausgespuckt in denen berichtet wurde das dass Signal der PS3 nicht wiedergegeben werden kann wenn der Monitor kein HDCP unterstützt?! :ka::ka: Naja jedenfalls hätte ich ja noch ein Kabel gebraucht, was ich aber dan nicht gekauft hab weil mein Monitor diese Verschlüsselung (laut Google) nicht kennt! Gib ma "Monitor mit HDCP" in Google ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eines dieser Geräte die man nicht mit ins Haus nimmt, sonder man baut das Haus drum herum :D ;160cm Diagonale is schon abnorm.

 

jo xD

 

der ist aber echt gut ^^

bei Staurn steht nen Sofa davor .. 2 Meter davor oder so ^^

und dsa Bild ist sogar noch halbwegs gut ..

bloß bei 576p TV Signal stelle ich mir das etwas ......:_wanken2: ..... vor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe zur holländischen grenze bei aachen im saturn oder media markt steht ein riesiger 106 zoll TV

 

das nenn ich gross und nix anderes :D

da ist so manche häuserwand kleiner als das gerät.

und die haben da sogar ne ps3 angeschlossen.

leider nur zum BR filme abspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rezensent scheibt ja auch was von nem unruhigen Bild bei 24p.

Also 2 Meter wennste vor so ner Kiste sitzen musst, ...viel spass :D Da schmerzen doch die Augen wie sau! Im Kino sitz ich auch meistens weit vorne, 3. Reihe oder so, aber es eine Sache ob man ne Leinwand anglotzt oder in eine Plasma-Schüssel kuggt!

 

Andererseits sind 3000€ bei der größe noch akzeptabel. Ein LOEWE in der gleichen größe dürfte nahezu unbezahlbar sein. Zumindest für einen Normalo wie mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe zur holländischen grenze bei aachen im saturn oder media markt steht ein riesiger 106 zoll TV

 

das nenn ich gross und nix anderes :D

da ist so manche häuserwand kleiner als das gerät.

und die haben da sogar ne ps3 angeschlossen.

leider nur zum BR filme abspielen

 

HELL YEAH !

mach mal nen Foto mit dir und dem Fernseher ^^

und frag ob se ne 7.1Anlage anschließen können und dann Killzone 2 xDDDDDDDDDDDDDD

 

wie das abgehen würde :party::D:applaudit::hail::lollol::thumbs::trink:

 

und wenn man damit Fernsehen guckt ... wie grottig das wohl aussieht :ohjeh::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELL YEAH !

mach mal nen Foto mit dir und dem Fernseher ^^

und frag ob se ne 7.1Anlage anschließen können und dann Killzone 2 xDDDDDDDDDDDDDD

 

wie das abgehen würde :party::D

 

und wenn man damit Fernsehen guckt ... wie grottig das wohl aussieht :ohjeh::_wanken2:

 

Inkl. THX Anlage von Teufel. Das würde bestimmt voll abgehn :applaudit::applaudit: . Ob das aber auch die restlichen Kunden, diese Opfer :hehe: , einfach so über sich ergehen lassen würden? Vermutlich würde wieder das Klischee des amoklaufenden Shooter-Zockers, der erste Vorwurf sein, denn man dir an den Kopf werfen würde :ohjeh:

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...