Jump to content

The Incredible Adventures of Van Helsing (Extended Edition)


KyrieIrving

Recommended Posts

Ich habe es mir gekauft und habe bisher nur wenig gespielt. Macht schon Spaß, aber es ist im Menü so viel zum einstellen/ aufbauen (keine Ahnung wie die Fachbegriffe dafür heißen), das man sich da erstmal durchfuchsen muss was man eigentlich haben/ leveln will. Auch mit dem Inventar ist undurchsichtig. Vom SG her zieht es ordentlich an. Spiele erstmal auf dem einfachsten Grad und bin schon sehr oft gestorben; will nicht wissen wie es auf Hardcore dann ist. Spiel ist auf Englisch mit UT; Trophies haben sich ebenfalls auf Englisch installiert. Was aber gut ist, dass man sich anscheinend mehrere Chars erstellen kann. Muss ich mir nochmal genauer anschauen, hatte ja schon in "The Division" meine Twinks für jede Lebenslage gehabt.Ansonsten recht simple Steuerung; einfach die jeweilige Taste drücken und mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...