Zum Inhalt springen

Assassins Creed Collectors Edition £9.98


Empfohlene Beiträge

hallo habb hier etwas für die, die es noch intressieren auf eine seite namens GAME.co.uk - Buy video games, consoles and accessories with free UK delivery - GAME.co.uk das spiel Assassins Creed für ps3 für £9.98 gefunden allso die wos intressiert greift zu inkl.eine Altair figur hier ist der genaue link dazu

 

http://www.game.co.uk/PS3/Action/Stealth/~r332773/Assassins-Creed-Collectors-Edition-GAME-Exclusive/?s=assassins%20creed

 

aber ich bin mir nicht sicher ob man der seite vertrauen kan aber es siht sehr vertrulich ausund bin mir auch nicht sicher ob es nach deutschland geliefert wird schaut einfach mal selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...