Zum Inhalt springen

Suche PS4-Freunde


Xanthor92K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit neuestem eine PlayStation 4 Slim mit 1 TB Festplatte und bin sehr zufrieden.

 

Nun würde ich mich aber über ein bisschen Gesellschaft in der Freundesliste freuen. Wäre echt super, wenn mich ein paar von euch hinzufügen würden. :good:

 

Meine PSN-ID ist: Xanthor92K

 

Freue mich schon sehr, wer mich alles hinzufügt. :ok:

 

Vorher hatte ich übrigens eine Xbox One, bin nun aber endgültig zur PS4 gewechselt, weil die einfach die besseren Exklusiv-Spiele hat, wie z.B. Gran Turismo Sport. :ok:

Bearbeitet von Xanthor92K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jung, nichts gegen den versuch, aber das hast du viel einfacher, wenn du über die communities auf deiner ps4 gehst. da kannst du nach communities für die spiele suchen, die du hast und da verabredest du dich dann mit anderen zum zocken oder man fachsimpelt und chatet. und wenn du hier noch schreibst, welche spiele du hast und welche spieltypen du am liebsten spielst, dann werden sich da sicher auch ein paar melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Tipp. Ich schreibe dann mal noch was ich so für Spiele spiele:

 

Also: Rennspiele, dann Spiele wie Tomb Raider, Star Wars Battlefront, Mirror's Edge, Destiny, Overwatch etc. Also reine Ego-Shooter wie Battlefield oder CoD und Horror-Spiele nicht. Ansonsten relativ alles.

 

Zurzeit habe ich nur 3 PS4-Spiele. Wird aber mit der Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...