Jump to content

Online Probleme bei GTA 4

Recommended Posts

beimir funktz gar ned..wenn ich über das handy rein eghn will sagt er iregnd was das ichs später wieder probieren soll..vl liegts an der router einstellung das man irgend welche ports freischalten muss?!

wenn sich das problem nicht innerhalb der nächsten 3 tage löst sollten wir take2 und rockstar informieren :nixweiss:

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mach dir keine Sorgen.

Das ist ein Bug. --> Ich hoffe es kommt bald ein Patch!!

Das hatte ich heute auch ganz kurz wieder.

1.Geh ins Menü (Start)

2.Dann auf Statistiken

3.Dann auf Netzwerk.

4.Es müsste dannn da stehen, dass du dich dafür esmal anmelden musst.

5.Dann drücke X

6.Geh wieder ins Game und versuche es nochmal mit dem Handy (Multiplayer)

Bei mir hat es so geklappt...:ok:

KLICKT --> ONLINEWELTEN - News: Grand Theft Auto 4 - PSN-Server temporär offline?

Hier auch mal am Besten --> forum.onpsx.de | Grand Theft Auto 4 | Multiplayer geht nicht :(

also hab heut das erste mal online gezockt und kam gleich super rein und das spiel lief ohne ruckler oder ähnliches, denke die ersten tage waren die server einfach total überlastet

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

jetzt funktioniert es noch immer nicht!!! :ka::nixweiss::ohjeh::ka::nixweiss::ohjeh:

hat irgend jemand ne idee ob es vielleicht wirklich am router oder der ps3 hängt?

Ja klar kann es am Router liegen, das ist doch klar.

Mit der ganzen Port Kacke da. Bei mir wirds auch so sein, ich habs aber schon länger nicht mehr versucht.

ja ich hab eh schon versucht die gta 4 porte freizugeben aber ich weis nicht ob ich es bei port forwarding oder port triggering und so hab ich es bei beiden eingetragen aba es funzt trotzdem ned. falls jemand weis wie eine port freigabe geht bitte melden^^

Das kann doch nicht die ganze Zeit überlastet sein, ich will entlich online mit meinen Freunden durch die Straßen von Liberty City laufen, ich versuch das schon die ganze verdammte Zeit, um 3 Uhr morgens muss ich das mal versuchen, dann spielen bestimmt nicht so viel aus Deutschland, vielleicht kann man denn entlich Online gehen

also ich hab heut morgen so um 11 problemlos online gezockt ,aber jetzt gehts auch nicht mehr ,aber ich glaube nicht dass es an irgendwelchen pots liegt (kenn mich da aber nicht so aus),hatte heute morgen auch keine speziellen einstellungen vorgenommen ,ich denke da gibts massive probleme mit den servern,bin aber so langsam echt enttäuscht,ich meine der offline modus rockt ,aber ich will online ran verdammt!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!