Zum Inhalt springen

Online Probleme bei GTA 4


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

beimir funktz gar ned..wenn ich über das handy rein eghn will sagt er iregnd was das ichs später wieder probieren soll..vl liegts an der router einstellung das man irgend welche ports freischalten muss?!

wenn sich das problem nicht innerhalb der nächsten 3 tage löst sollten wir take2 und rockstar informieren :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach dir keine Sorgen.

Das ist ein Bug. --> Ich hoffe es kommt bald ein Patch!!

Das hatte ich heute auch ganz kurz wieder.

 

1.Geh ins Menü (Start)

2.Dann auf Statistiken

3.Dann auf Netzwerk.

4.Es müsste dannn da stehen, dass du dich dafür esmal anmelden musst.

5.Dann drücke X

6.Geh wieder ins Game und versuche es nochmal mit dem Handy (Multiplayer)

 

Bei mir hat es so geklappt...:ok:

 

 

 

KLICKT --> ONLINEWELTEN - News: Grand Theft Auto 4 - PSN-Server temporär offline?

Hier auch mal am Besten --> forum.onpsx.de | Grand Theft Auto 4 | Multiplayer geht nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht die ganze Zeit überlastet sein, ich will entlich online mit meinen Freunden durch die Straßen von Liberty City laufen, ich versuch das schon die ganze verdammte Zeit, um 3 Uhr morgens muss ich das mal versuchen, dann spielen bestimmt nicht so viel aus Deutschland, vielleicht kann man denn entlich Online gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut morgen so um 11 problemlos online gezockt ,aber jetzt gehts auch nicht mehr ,aber ich glaube nicht dass es an irgendwelchen pots liegt (kenn mich da aber nicht so aus),hatte heute morgen auch keine speziellen einstellungen vorgenommen ,ich denke da gibts massive probleme mit den servern,bin aber so langsam echt enttäuscht,ich meine der offline modus rockt ,aber ich will online ran verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...