Snake DTS Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist und mittlerweile nur 9,99 / 12,99 Euro (Normal / Definitive Edition) kostet. Wer hätte Lust mich bei FOB-Infiltrationen zu unterstützen oder einfach nur in einer Metal Gear Party zu chillen? Addet mich einfach unter Snake_DTS. Kann auch gerne Story-Gamer per Share Play/Live-Stream unterstützen oder Tipps geben. Snake DTS
SaraShaska Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Meine maechtige Mother Base ist leider auf der PS3 :,)
Snake DTS Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Geschrieben 13. Juli 2017 Na, dann trennen uns noch ein paar Monate, denn ich hol mir das Game natürlich noch auf der PS3. Wieviele FOBs/Soldaten hast du denn? Machst du FOB Infiltrationen?
SaraShaska Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Ich bin SUECHTIG nach dem FOB Modus!! xD
Snake DTS Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Geschrieben 13. Juli 2017 Na denn schick mir ne Freundschaftsanfrage und/oder hol dir das Game für nen 10er auf der PS4.
MASSI Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Spiele zwar nur noch sehr selten, aber ich kann dich unterstützen. Ich bräuchte auch noch Leute in meiner Unterstützerliste im Fob Modus damit ich die Online Herausforderung für 10 Unterstützer abschliessen kann. Wäre für Hilfe dankbar. PSN: Massi_F
Empfohlene Beiträge