Jump to content

Fernseher reagiert auf PS4 Home Button


Recommended Posts

Guten Tag, allerseits! Ich habe vorhin eine Kuriosität festgestellt, die ich mir nicht zu erklären weiß. Bin die Tage zu Besuch bei meinem Bruder, die PS4 natürlich mit dabei. Wir haben ein wenig gezockt und jedes mal wenn ich den Home Button des Dualshock Controllers betätigte, verschwand mein Bild. Anfangs haben wir es nicht einmal kapiert und dachten, die Glotze würde spinnen. Aber dann haben wir geschnallt, dass jedes Betätigen des Home Button einen TV Eingang weiter schaltet. Wie die Taste an der Fernbedienung, mit der man die Eingänge durchgeht. Woran könnte das liegen?

Der Controller gibt doch kein IR Signal aus sondern nur Bluetooth, oder kann sich auch Bluetooth da mal verirren?

 

Hoffe da kennt sich jemand aus, bei Google fand ich nichts dazu.

Liebe Grüße, Michi

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
×
×
  • Create New...