Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu FF7


silent-p47

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hätte da auch noch ein paar fragen zu ff7 (aus dem de-store):

1. ist es möglich, seinen spielstand zwischen ps3 und psp hin und her zu kopieren, sodass man an der ps3 dort weiterspielen kann, wo man unterwegs mit der psp aufgehört hat?

 

2. enthält es die deutsche sprach- bzw. textausgabe?

 

3. wie lang spielt man ungefähr? ich weiß, das ist je nach spieler unterschiedlich, aber vllt. könnt ihr ja sagen, was man grob erwarten kann.

 

das wär´s auch schon. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo!

 

hätte da auch noch ein paar fragen zu ff7 (aus dem de-store):

1. ist es möglich, seinen spielstand zwischen ps3 und psp hin und her zu kopieren, sodass man an der ps3 dort weiterspielen kann, wo man unterwegs mit der psp aufgehört hat?

 

Ja, ist möglich.

2. enthält es die deutsche sprach- bzw. textausgabe?

 

Ja!

 

3. wie lang spielt man ungefähr? ich weiß, das ist je nach spieler unterschiedlich, aber vllt. könnt ihr ja sagen, was man grob erwarten kann.

 

Puh, bei mir sind es locker 100 Stunden, kommt halt wirklich drauf an, kann man nicht festlegen :)

Bearbeitet von Cyclon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe is es ohne Lösungsbuch gespielt, ja. Heute auch, aber ich habe es mir ja auch noch mal aus dem Store gezogen, da ich es nicht mehr auf CD habe und hab jetzt maximal 10 Std hinter mir. Ich erkunde jede Ecke, kämpfe sehr viel und lasse mir sehr viel Zeit, macht mir so am meisten Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? selbst 10 stunden nach mehrmaligem durchspielen... net schlecht. sowas hat man bei den heutigen vollpreis-titeln eher selten. und für nen 10ner, lohnt sich´s demnach mehr als doppelt.

 

würdest du noch abschließend sagen, dass es auch für ff-neulinge einsteigerfreundlich ist? ich hab zwar schonmal ff gespielt, aber nur die neueren (ffX, ffX-2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels jetzt 10 Std und bin lange noch nicht durch. Ich habe quasi erst wieder angefangen und es jetzt ein wenig verstauben lassen, da ich viele andere aktuelle Spiele spiele, die ich halt noch nicht durch hab :D

 

Es ist absolut einsteigerfreundlich. Ist doch sogar der erste Teil, der nach Europa rübergeschwappt ist. Man wird gut in die Story eingewiesen, obwohl der Anfang evtl. ein wenig verwirrend ist, aber das klärt sich alles (will nicht spoilern :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

wollt mal fragen ob es sich lohnt FFVII runterzuladen aus Store weil hab bisher nur 10 und 12 gezockt und wart jetz auf 13 und versus 13 und 14 ^^ und da jeder sagt FFVII ist das beste wollte ich es auchmal zocken und hab neulich erfahren das man es ja runterladen kann im store, und wollt wissen ob es sich lohnt und wie die grafik so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal fragen ob es sich lohnt FFVII runterzuladen aus Store weil hab bisher nur 10 und 12 gezockt und wart jetz auf 13 und versus 13 und 14 ^^ und da jeder sagt FFVII ist das beste wollte ich es auchmal zocken und hab neulich erfahren das man es ja runterladen kann im store, und wollt wissen ob es sich lohnt und wie die grafik so ist ?

 

Also Ich kann s Dir Empfehlen

 

Also Die Grafik ist Zwar nicht die Beste Aber Das Spiel Ist Richtig Gut Und Ich Habe auch Viel Zeit mit FF VII Verbracht Und Die Story ist Auch Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...