Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry ich konnte leider nicht bei zombie da bei sein .Hab mit Chquito (kumpel ausn forum) Metal gear Online gezockt und zwar survival.Das fängt immer SA/MI/DO an von 19 - 23 uhr .Alda bis 22 uhr hab ich egal mit welchen team kein einzigen sieg geholt -.- es gibt doch noch idioten auf der welt .

 

Naja zu Zombie Mode muss ich LordDJk recht geben , mad ist IMMER wirklich IMMER der der als erstes revived werden muss xD .Und gerade wenn man mal weit ist bei runde 20 oder so wo schon gerad nicht wenig zombies da sind muss natürlich der mad rauslatschen xD .Tja unser mad die WURSCHT :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Sry ich konnte leider nicht bei zombie da bei sein .Hab mit Chquito (kumpel ausn forum) Metal gear Online gezockt und zwar survival.Das fängt immer SA/MI/DO an von 19 - 23 uhr .Alda bis 22 uhr hab ich egal mit welchen team kein einzigen sieg geholt -.- es gibt doch noch idioten auf der welt .

 

Naja zu Zombie Mode muss ich LordDJk recht geben , mad ist IMMER wirklich IMMER der der als erstes revived werden muss xD .Und gerade wenn man mal weit ist bei runde 20 oder so wo schon gerad nicht wenig zombies da sind muss natürlich der mad rauslatschen xD .Tja unser mad die WURSCHT :D .

 

jaja erzähl ruhig weiter -.-

 

ich bin nicht derjenige der als erstes ruft muni und ich bin nicht der jenige der immer rumbefehlen muss oder sagt was wir machen sollen...

 

@ vader... lass uns mal nur zu 2. zocken^^ ich will mal wissen wie weit wir kommen

 

____________

 

MGO SUCKSSS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja erzähl ruhig weiter -.-

 

ich bin nicht derjenige der als erstes ruft muni und ich bin nicht der jenige der immer rumbefehlen muss oder sagt was wir machen sollen...

 

@ vader... lass uns mal nur zu 2. zocken^^ ich will mal wissen wie weit wir kommen

 

____________

 

MGO SUCKSSS!!!!!!

Ich auch nicht ;) .Naja kanns wohl nich einsehen :kaffee: .

PS : Du Sucks auch wenn du MGO nich kannst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja erzähl ruhig weiter -.-

 

ich bin nicht derjenige der als erstes ruft muni und ich bin nicht der jenige der immer rumbefehlen muss oder sagt was wir machen sollen...

 

@ vader... lass uns mal nur zu 2. zocken^^ ich will mal wissen wie weit wir kommen

 

____________

 

MGO SUCKSSS!!!!!!

Du hasst mich :(

Das wars dann mit dem Zombiemodus mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • MS hatte nie wirklich einen Plan  wenn ich mich mal an die Neunziger zurück erinnere , wie Wild die Konkurrenz gekauft was nicht passte war dann halt weg vom Markt . Mal schauen was in der Zukunft noch so passiert mit dem Laden , sie arbeiten auf jedenfall auf Maximalen Profit hin wie immer. Und zum Thema MS als Multi Publisher da könnten die wohl das meiste absahnen , dazu haben sie bei vielen Games wie Gears, Halo , SOT usw trotzdem  viele Menschen in ihrem Netzwerk weil man ja einen MS Account braucht egal ob man es bei Steam oder auf der PS5 kauft .
    • Dann lieber Immortals of Aveum  ausprobieren das ist besser als  sein Ruf jetzt nach den Patches zumindest  😉 Lords of the Fallen  ist leider gar nicht so gut geworden wie gedacht für mich Leider ne Gurke .
    • Weihnachten 2025 Würde mich nicht wundern... 
    • Irgendwie Crazy das Leute sich in der heutigen Zeit noch ein Festnetztelefon kaufen... 😉 Unseres ist schon seit 2 Jahren nicht mehr angeschlossen.  
    • Dort gibt es auch einen Bereich, den man verpassen kann. 😅 Wenn man abseits der Mission den Schienen folgt und den eigentlichen Weg verlässt, startet eine Rutschpartie und die Missionsziele sind plötzlich 300 Meter entfernt 🙈 Zuerst erwartet einen eine kleine Horde Gegner, dann eine Kletterpartie und anschließend ein Bossfight  
×
×
  • Neu erstellen...