Jump to content

Call Of Duty World At War Online Treff

Lord-Of-War
 Share

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

• Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gabba Gandalf
Is doch das gleiche nur das zwei leute mehr sind xD .

boah alter xD was machtn der chris immer das er gesperrt wird? xDDD

Guest Gabba Gandalf
lol schon wieder der junge hat echt probleme

i-wie schon oder? xDDD

ich glaube er bekommt bald den award für die am meisten gesperrte person hier im forum xD

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ok danke, das hat meiner Vorstellungskraft schon auf die Sprünge geholfen.  Ja klingt schon sehr attraktiv. Im Bundel mit 8nM und Load Cell wären wir bei 900€. Da ich GTS gerade bei 910h habe 1€ pro Stunde Spielspaß Ich habe einen Sitz von RaceRoom. Besser geht immer, aber ist glaub schon was gutes? Habe zusätzlich vorne noch Stahlstreben dazu bestellt, da bei den Peddalen wirklich nie was wackelt. https://www.raceroomstore.com/shop_de/game-seat-rr3055.html
    • Ich bin sehr gespannt. Ich denke das auch das ganze Spekulieren sich auf die Aktien auswirkt. Dazu kommt auch die Internationale Lage gerade 
    • Also ich habe mir Vorgenommen Dying light 2 dann gehts weiter zu Horizon FW und dann zu Elden Ring dann Grid Legends dann GT7.  am 05. April kommt Lego Starwars 
    • Auf den Preis kann man mal mindestens 25% drauf packen. Wahrscheinlich noch viel mehr. Bei EA wären es also 46 Mrd $ statt den aktuellen 37 Mrd $. Vermutlich sogar 50+ Mrd $.   Wie da nun Sony reagiert, wird richtig spannend. Eine offizielle Aussage zu diesem Übernahme-Thema wäre auch interessant. Auf welche Art auch immer, erweitern werden sie ihre Studios bestimmt.
    • #108 - Dark Souls Remastered Werde mich jetzt an Dark Souls 2 ranmachen
  • Create New...