Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

wow du kaufst dir aber echt viele spiele, und ich denke das die meisten die bei den CoD 5 treffen dabei waren auch bei MW2 mit am start sein werden der rest kommt eh von alleine ich sag dirs du wirst was verpassen :zwinker:

Bist du dir da ganz sicher?Mach dir nicht so viele hoffnungen.Ich verpass REIN GAR NIX .Überhaupt schon das es so ist "So ihr kauft euch alle sowieso MW2 also ist der nächste treff dort und wir schei:_wanken2:en auf die leute die es sich nich kaufen" ist erbärmlich.Ich verpasse nichts glaub mir.Wieso sollte ich dir hinterherlaufen und mir MW 2 kaufen.Viele spiele tu ich mir nich kaufen nur ich spar geld da mein leben nich aus zocken , zocken , zocken besteht und ich bin nen riesen fan von MGS also ist es für mich selbstverständlich das ich mir den neuen MGS teil kaufen werde.Im gegenteil ich hab schon zu viele spiele.Ich hoffe es kaufen sich jetz nich leute die beim treffe dabei warn das spiel nur um bei den andern treff dabei zu sein , dann kann ich nur sagen.............:good: .Aber es ist echt beschie:_wanken2:en das die leute die es sich nich kaufen einfach "zurückgelassen" werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du dir da ganz sicher?Mach dir nicht so viele hoffnungen.Ich verpass REIN GAR NIX .Überhaupt schon das es so ist "So ihr kauft euch alle sowieso MW2 also ist der nächste treff dort und wir schei:_wanken2:en auf die leute die es sich nich kaufen" ist erbärmlich.Ich verpasse nichts glaub mir.Wieso sollte ich dir hinterherlaufen und mir MW 2 kaufen.Viele spiele tu ich mir nich kaufen nur ich spar geld da mein leben nich aus zocken , zocken , zocken besteht und ich bin nen riesen fan von MGS also ist es für mich selbstverständlich das ich mir den neuen MGS teil kaufen werde.Im gegenteil ich hab schon zu viele spiele.Ich hoffe es kaufen sich jetz nich leute die beim treffe dabei warn das spiel nur um bei den andern treff dabei zu sein , dann kann ich nur sagen.............:good: .Aber es ist echt beschie:_wanken2:en das die leute die es sich nich kaufen einfach "zurückgelassen" werden .

 

ach hör auf ich lach mich tot, zrückgelassen ??? dann biste ja selber schuld weil du es dir nicht holst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hör auf ich lach mich tot, zrückgelassen ??? dann biste ja selber schuld weil du es dir nicht holst

Schnell Polizei rufen ich kauf mir kein MW2 los LOW.Ich glaub du has einfach nen Problem damit das es leute gibt die es sich nicht kaufen.Und ich weiss ja nich ob du lesen kannst aber an "zurückgelassen waren " dran(ich nehm ma an was " für zeichen sind) .Und ja diese leute werden zurückgelassen das brauchst du gar nicht abstreiten.Seh es ein oder nicht deine entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da ganz sicher?Mach dir nicht so viele hoffnungen.Ich verpass REIN GAR NIX .Überhaupt schon das es so ist "So ihr kauft euch alle sowieso MW2 also ist der nächste treff dort und wir schei:_wanken2:en auf die leute die es sich nich kaufen" ist erbärmlich.Ich verpasse nichts glaub mir.Wieso sollte ich dir hinterherlaufen und mir MW 2 kaufen.Viele spiele tu ich mir nich kaufen nur ich spar geld da mein leben nich aus zocken , zocken , zocken besteht und ich bin nen riesen fan von MGS also ist es für mich selbstverständlich das ich mir den neuen MGS teil kaufen werde.Im gegenteil ich hab schon zu viele spiele.Ich hoffe es kaufen sich jetz nich leute die beim treffe dabei warn das spiel nur um bei den andern treff dabei zu sein , dann kann ich nur sagen.............:good: .Aber es ist echt beschie:_wanken2:en das die leute die es sich nich kaufen einfach "zurückgelassen" werden .

Ich hol mir MW2 sicher, aber ich werd danach natürlich trotzdem noch mit dir zombie etc. zocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...