Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß zwar nicht wer das ist vl kommt der bei mir erst später aber ich hab die möglichkeit derrick oder den frencis umzulegen.

die frage ist nun was macht mehr sinn ?

ich will die 100% haben macht es da einen unterschied wen ich umlege ?

ich hab beide möglichkeiten ángespielt.

 

kann mir da einer helfen ? ich wüsste gerne ob man da bei einer entscheidung benachteilit werden könnte.

 

wen ich zu dem typ da komme lege ich ihn auf jedenfall um1

dafür hab ich ja auch meine waffen! :good:

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

Link to post
Share on other sites

Die 100% bekommst du sowieso, ausser du cheatest wie ich;)

 

Ich bin bei 58% und bekomm keine Aufträge mehr. Wahrscheinlich weil ich gecheatet habe.

 

Die Mission wo man entscheiden muss ob man Darko tötet oder nicht heisst "That Special Someone". Das war für mich die letzte.

Link to post
Share on other sites

Ich bin da zwar noch nicht (bin grad beim Bankraub), aber ich denke ich werde ihn töten...xD

 

Werdet ihr das Spiel eigentlich nochmal durch spielen, wo ihr dann andere Entscheidungen trefft? Ich schon!

 

@Blu-Ray Devil: Wahrscheinlich kannst du noch ein paar % erreichen, indem du Nebenmissionen erledigst, war ja bei den anderen GTA's auch nicht anders. :ok:

ಠ_ಠ

Link to post
Share on other sites
Ich bin da zwar noch nicht (bin grad beim Bankraub), aber ich denke ich werde ihn töten...xD

 

Werdet ihr das Spiel eigentlich nochmal durch spielen, wo ihr dann andere Entscheidungen trefft? Ich schon!

 

@Blu-Ray Devil: Wahrscheinlich kannst du noch ein paar % erreichen, indem du Nebenmissionen erledigst, war ja bei den anderen GTA's auch nicht anders. :ok:

 

Jo, Nebenmissionen gehen noch, klar;)

 

Ich werde das Spiel sicher nicht noch mal anfangen. Bei mir ist der größte Hype schon wieder vorbei.

 

Berichtet doch mal ob vielleicht die Darko Mission bei euch auch die letzte ist. Vielleicht werden Cheatern einfach einige Missionen vorbehalten oder so in der Art, man weiß es ja nicht.

Link to post
Share on other sites

äpfel und birnen oder doch nicht?

 

in gta 4 ist cheaten für dich in ordnung, aber wenn user wie wachturm fragen ob es für gt 5 prolouge cheats gibt, dann bezeichnest du diese als arm, was ein persönlicher angriff ist...

 

...ich treff jetzt kein werturteil und sag dazu auch nichts mehr, die meisten anderen user werden sich aufgrund dieser fakten wohl selbst ein urteil bilden müssen...

 

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Link to post
Share on other sites

äpfel und birnen oder doch nicht?

 

 

 

 

 

in gta 4 ist cheaten für dich in ordnung, aber wenn user wie wachturm fragen ob es für gt 5 prolouge cheats gibt, dann bezeichnest du diese als arm, was ein persönlicher angriff ist...

 

...ich treff jetzt kein werturteil und sag dazu auch nichts mehr, die meisten anderen user werden sich aufgrund dieser fakten wohl selbst ein urteil bilden müssen...

 

 

Was hat denn GTA mit Gran Turismo zu tun?

 

Über das cheaten haben wir hier schon alles diskutiert.

Ein GTA ist das einzige Spiel was trotz cheaten wirklich Spass macht.

Die meisten anderen wissen was ich meine und können mir folgen;)

 

Paidea, du bist ganze 38 Post in diesem Forum, also glaub nicht mich einschätzen zu können!!

Link to post
Share on other sites
Jo, da stimme ich Blu-Ray Devil zu, bei einem GTA gehört das Cheaten einfach dazu. :ok:

 

Danke!

Das trübt ja keineswegs den Spielspass wie bei fast jedem anderen Spiel.

Aber trotzdem Hut ab vor allen die das Spiel ohne Cheats durchzocken, denn das ist alles andere als leicht.

Link to post
Share on other sites

ich hab nicht einen einzigen cheat eingegeben ..

10 ma gestorben weil ich voll verletzt aus missionen kam und mich jemand überfahren hat! diese schweine :ohjeh:

 

verhaftungen 0 dadurch auch kein geld für waffen ausgegeben

 

aber jetzt mal wieder zurück zum thema ..

weiß denn jetzt einer ob man da beeinflusst wird ß

 

@Blue: ich bin bei 58,78% aber ich hab noch die mission wo ich mit nem lastwagen zu so jachten fahren muss da hab ich immoment keinen nerv zu und die attattäter M.

 

hast du schon welche von den päkchen,rennen,autoklau oder die anderen kleineren missionen gemacht ß ich hab die zu nem großen teil schon.

mfg

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...