Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Blue: ich bin bei 58,78% aber ich hab noch die mission wo ich mit nem lastwagen zu so jachten fahren muss da hab ich immoment keinen nerv zu und die attattäter M.

hast du schon welche von den päkchen,rennen,autoklau oder die anderen kleineren missionen gemacht ß ich hab die zu nem großen teil schon.

mfg

Ich bin bei 58,81% und es geht nicht mehr weiter bei mir. Hab inzwischen schon einige Attentäter Missionen gemacht (die einzigen Aufträge die ich noch habe) aber der Prozentsatz wird dadurch nicht mehr höher.

85 Missionen hab ich absolviert und plötzlich war Schluss.

Irgendwie komisch bei dem Spiel. Bei den vorigen GTA war es egal ob man gecheatet hat oder nicht, man konnte trotzdem bis zum Schluss spielen.

Packie ruft mich ständig an und labert immer den selben Scheiß:laugh:

Nico sagt dann automatisch das er keine Zeit hat und das wars dann.

Hast du auch den Darko gekillt, und wie gings dann weiter?

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@blue-ray devil

ich habe keine äußerung gefällt, ich bleibe aber dabei...bei einem spiel sagen sagen, dass dies dazu gehört und bei einem anderen das ankreiden, das ist einfach nicht in ordnung

woher willst du wissen was bei wem den spielspaß trübt? andere sind nicht rennfreaks und wollen einfach die autos zur verfügung haben...so einfach ist das

aber zu sagen bei einem spiel gehören cheats dazu bei einem anderen nicht,wenn für beide cheats vorhanden sind...

nein,ich verstehe deine logik nicht, vielleicht weil keine dahinter steckt sondern es einfach deine meinung ist, was in ordnung ist, aber deswegen muss man andere nicht ankreiden....nur meine meinung :)

Geschrieben

Zählen die Polizei Mission auch zu den 100%, sprich wenn man den PC aufruft und die Meistgesuchten Verbrecher anschaut, die dann umnietet?!?

Geschrieben
Zählen die Polizei Mission auch zu den 100%, sprich wenn man den PC aufruft und die Meistgesuchten Verbrecher anschaut, die dann umnietet?!?

Kann ich nicht genau sagen, jedenfalls zählt noch sehr sehr viel zu den 100%, da die Story ja grad mal um die 60% ausmacht;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Darko gekillt. Irgendwie war ich hin und her gerissen.

@Blu: Nach der Darko-Mission gibt es noch eine viel interessantere Entscheidung. Wenn du das durch cheaten nicht spielen darfst, dann ist es schon fies.

Ich cheate bei GTA nur ganz selten, aber dann auch erst, wenn ich die 100% habe und das dauert nun vielleicht noch zwei oder drei Tage. Heute werden die Tauben gejagt.:ok:

Ich werde es auch nochmal durchspielen. Genauso wie damals San Andreas. das habe ich zweimal auf 100% durchgespielt gehabt. Einmal für mich mit der UK-Uncut-Version und einmal für einen Kumpel mit der deutschen geschnittenen Version. Die Speicherstände hatten ja nicht zusammen gepasst. Natürlich musste es so kommen, dass seine Freundin mittlerweile den Spielstand gelöscht hat. Ich war sauer.^^

@ ledi:

Man muss die Meistgesuchten killen, um 100% zu bekommen. Das macht 10 Meistgesuchte auf jeder Insel, also insgesamt 30, und man muss auch 20 Bürgerwehr-Level abschließen.

Bearbeitet von basslerNNP
Geschrieben (bearbeitet)
@Blu: Nach der Darko-Mission gibt es noch eine viel interessantere Entscheidung. Wenn du das durch cheaten nicht spielen darfst, dann ist es schon fies.

Das hat sich schon laaange erledigt. Les dir mal die Beiträge durch hier im GTA Thema.

Ich hab die Story schon längst durch;) Also, ganz egal ob du cheatest oder nicht.

Und 100% will ich gar nicht erreichen, ist mir echt zu blöd.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Geschrieben
Das hat sich schon laaange erledigt. Les dir mal die Beiträge durch hier im GTA Thema.

Ich hab die Story schon längst durch;) Also, ganz egal ob du cheatest oder nicht.

Und 100% will ich gar nicht erreichen, ist mir echt zu blöd.

Das sich das erledigt hatte, hatte ich beim nächsten Thema dann auch mitbekommen.^^

Du hast dich ja auch für Geld entschieden.:ok:

Geschrieben
Also 100% zu erreichen ist mir zu anstrengend!

Respekt aber für die es versuchen und schaffen.:respekt::good:

Ich finde es einfach total doof gemacht das mit den 100%.

Bei den beiden Cheats (Gesundheit und Fahndungslevel senken) werden dir die 100% sowieso verbaut, da du bestimmte Belohnungen nicht bekommst.

Die Tauben interessieren mich gar nicht, ausser ich sehe zufällig eine;)

Ich hab bis jetzt bei noch keinem GTA 100% erreicht weils zu schnell langweilig wird (nicht das Spiel sondern die Aufgaben).

Nur der Story Modus sollte beim Fortschritt berücksichtigt werden finde ich.