reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hallo Zusammen. Ich habe dieen Tread deshalb Eröffnet weil es bis jetzt noch keins dazu gibt,und es bald soweit ist:ok: Hier könnt ihr fragen stellen oder sachen austauschen was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu Tun hat. Allen Usern Wünsche ich viel Spaß dabei^^ MFG: Reggaetonboy1
Playstation For The World Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ja dann fang ich mal an und zwar weis jemand von euch schon was es so für neue inhalte geben wird oder was sich ändert ...?
reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Ja dann fang ich mal an und zwar weis jemand von euch schon was es so für neue inhalte geben wird oder was sich ändert ...? ja bis jetzt wurde Der royal rumble online und ein erweiterter road to wrestlemania modus bestätigt:ok:
reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 wann erscheint es denn? offiziel wurde noch nix bestätigt,aber am 23.8.09 wissen wir mehr^^
Playstation For The World Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 ja bis jetzt wurde Der royal rumble online und ein erweiterter road to wrestlemania modus bestätigt:ok: aso cool danke
reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 aso cool danke jo kein Problem^ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn ich was neues in Erfahrungen Bringen kann:ok:
reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Hi ich Möchte gerne ein clan für svr2010 erstellen jeder der mitmachen möchte kann es hier reinschreiben^^ und ich würde gerne eine homepage dazu erstellen aber ich bräuchte da hilfe^^ wenn sich jemand mit clan pages auskennt kann mir eine PN schicken.ich freue mich auf viele member^^
reggaetonboy1 Geschrieben 9. August 2009 Autor Geschrieben 9. August 2009 Hier ist die Member Liste alle die mit machen bitte hier eintragen 1.Reggaetonboy1
SurgeStyle Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Bin dieses Jahr auch mal wieder am überlegen, mir dieses Spiel wieder zu holen. Das letzte is schon wieder 3 Jahre her. Nur was mich bissl stört is, das wieder John Cena so im Covervordergrund steht, sofern dieses das endgültige ist. Naja, is ja nicht weiter schlimm, nervt nur trotzdem ein bissl , hehe . Ansonsten werd ich diesen Thread weiterverfolgen, wenn du Neuigkeiten hast. Hab selber noch nix großartiges gelesen über das Diesjährige Update. Ich würd mir wünschen, wenn es mal wieder ein richtigen Mehrspieler Carrer Modus geben würde und nicht nur ganz normale VS Modi. Der Batista - Ray Part aus dem letzten war ja eher ein kleiner Witz. Eine Tag Team Story wäre auch erstmal ok. Da könnte viel Potenzial drinn sein. Naja, meine Meinung. EDIT: Aso, wie stellst du dir denn so ein Clan dafür vor? Is ja eigentlich kein Spiel, wo sich so etwas anbietet, find ich. Auf Bald:kaffee: Bearbeitet 9. August 2009 von SurgeStyle
Empfohlene Beiträge