Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit dem Store update ist Stone cold im us store kostet nen dollar.

Tippe mal das er kommende woche auch im deutschen store erscheihnt, also wohl auch für einen euro..... ;-)

Hoffe es folgen noch n paar DLC´s

:kaffee:

• Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben

1$ bzw. 1€ für einen Charakter is ja wohl n bissle übertrieben.

Die solln lieber es soweit ändern, dass man sich gedownloaded selbsterstellte Chars noch weiterverarbeiten kann zwecks Musik und Video.... :think:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Und die scheis verbindung verbessern^^

Ich hab das garnicht erst versucht gehabt, online zu zocken. xD

Geschrieben
habe seit 3 monaten kein svr2010 mehr gezockt^^denn offline ist es Langweilig und online hat es nur Laggs .also warte ich lieber bis der server besser ist^^

den machen sie bestimmt nich besser, glaub ich.

Geschrieben
habe seit 3 monaten kein svr2010 mehr gezockt^^denn offline ist es Langweilig und online hat es nur Laggs .also warte ich lieber bis der server besser ist^^

Da kannst du echt lange warten. Ich hatte letztens zum Spaß gegen Kollegen gezockt ... tja ... Ich hatte so ne Verzögerung drinne, dass ich nicht aus Pinfalls auskicken konnte :haha:

Wir zocken lieber offline ^^

SD vs. RAW zock ich noch regelmässig ... ich mach mind. 1 x im Monat meinen eigenen PPV :haha:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Da kannst du echt lange warten. Ich hatte letztens zum Spaß gegen Kollegen gezockt ... tja ... Ich hatte so ne Verzögerung drinne, dass ich nicht aus Pinfalls auskicken konnte :haha:

Wir zocken lieber offline ^^

SD vs. RAW zock ich noch regelmässig ... ich mach mind. 1 x im Monat meinen eigenen PPV :haha:

Mit Kumpels an einer Konsole macht des auch am meisten Spass... Is einfach wie geschaffe für geile Abende mit ordentlich Bier. :ok:

Geschrieben
Mit Kumpels an einer Konsole macht des auch am meisten Spass... Is einfach wie geschaffe für geile Abende mit ordentlich Bier. :ok:

Gemeinsam an einer Konsole macht jedes Spiel mehr FUN! :zwinker:

Wir wollten aber mal den Onlinemodus ausprobieren ... na ja ... scheiße :haha: