Jump to content
reggaetonboy1

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat

Recommended Posts

Mein Baby is ja immer on geschalten ja... hab bis jetz nur den Karriere Mode gespielt und da ruckelt es am laufendem Band und das nervt gewaltig...

Is ja wie am PC???!!!!! :(

Guest polarfuechse

Wie meinst du mit "immer on"? 24/7? :nixweiss: Ob das gut für die Playse is. :think: Aber ich kann mich nich an Ruckler am laufenden Band erinnern... :think:

nein so meine ich das nich. Meine es so das meine immer am kabel hängt auch wenn ich alleine zocke.

Zocke erst wenn on wenn icxh denke, dass ich ein wenig ne Chance gegen die Suchtis habe :D (soll keine beleidigung sein);D

Guest polarfuechse

Achso... Naja.. Da du ja in nem Offline Modus zockst, hat des eigentlich keine Einflüsse auf das Spiel.. Bin auch meist on mit der PS3, wenn ich alleine spiele...

Guest polarfuechse

Nope... Lief alls flüssig. :think:

hm.. denn hab ick kein plan!!! hab meine ja schon aufgerüstet auf 320GB!!! deswegen weiß ich ja auch nich warum du mein Forum geschlossen hast???

Guest polarfuechse
hm.. denn hab ick kein plan!!! hab meine ja schon aufgerüstet auf 320GB!!! deswegen weiß ich ja auch nich warum du mein Forum geschlossen hast???

1. Ich hab nix geschlossen. xD

2. Grade neu aufgerüstet? Vllt. hast ja n kleinen fehler gemacht, sodass er die installierten Datein nich so schnell abrufen kann? :think:

Das kann ich mir nicht vorstelllen, da wo ich Dir zurück schreiben wollte ging es nicht mehr!!! Denn hab ich geschaut und es war ein Schloss davor.

1. Ich hab nix geschlossen. xD

2. Grade neu aufgerüstet? Vllt. hast ja n kleinen fehler gemacht, sodass er die installierten Datein nich so schnell abrufen kann? :think:

Ich glaube kaum das man so schlecht eine Festplatte einbauen kann, zumal sie in einem Caddy eh reingeschoben wird :nixweiss:

Aber evtl ist die Platte nicht ganz in Ordnung sodass es anfängt zu ruckeln.