Jump to content

Money, Money, Money...


Flippo
 Share

Recommended Posts

Naja, vllt. erscheint einigen dieser Thread als sinnlos, jedoch wollte ich diejenigen fragen, die vllt. schon das ein oder andere Gimmick entdeckt haben mit dem Geld ausschaut.

 

Ich bin bei der letzten Mission und mein Kontostand beträgt um die

700.000 LD. Ich hab alle Klamotten gekauft, Waffen sind auch immer voll dabei, aber was nu?

Soll ich 6500 x einen 3fachen LapDance besuchen oder was?

Es muss doch eine Möglichkeit geben das ganze Geld zu verbrassen...

 

Danke für die folgenden Antworten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kauf dir doch ein paar Burger bei Burger Shot :tongue2:

Keine Ahnung ich hab grad mal 300.000$ und weiß nicht was ich damit soll,bin aber auch noch nicht durch.

Wahrscheinlich hol ich mir erstmal alle Klamotten.

Und noch ganz kurz Offtopic: Gibt es noch Klamottenläden ausser den russischen Laden,Modo und zweimal Perseus?

 

MfG

WicKeD

Link to comment
Share on other sites

@ Blu-Ray Devil:

 

1. 93. ... "A Revenger´s Tragedy"

Wenn Roman erschossen wird.

 

2. 63,55 %

 

@ Wicked:

Joa oder 70.000 mal mit dem Tax von West nach Ost fahren.

Nee, leider nicht. Fand´s auch irgendwie enttäuschend, aber ich hab auch nur die Plätze gefunden, die halt auch auf der beiliegenden Spiel-Map zu finden sind.

 

@ Lady:

Ich hab das Spiel auch noch nicht durch, halt nur den Storymodus bis auf die letzte Mission. Nee, ich hab zwar gecheatet, aber nicht im Storymodus, sprich nicht gespeichert, sondern um nebenbei mal auf "Copsjagd" zu gehen. ;-)

 

---------------------------

 

Aber mal im Ernst. Man erhält "min." einmal im Spiel 250.000 LD und selbst die kann man nicht verballern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Oder du fährst nen paar mal dein Auto umlackiern^^(weiß den genauen Preis grad nich :nixweiss:)

Oder du fährst in die Waschanlage:ok:

Und noch eine Frage was verliert man ,wenn man verhaftet wird?(is mir noch nicht passiert)

 

MfG

WicKeD

Edited by WicKeD1337
Link to comment
Share on other sites

Man braucht im Spiel vllt. 35.000 LD. Der Rest ist nur nett anzuschauen.

 

Und falls du dich für das Geld statt für Rache entscheidest, erhälst du nochmal 250.000 LD.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“. Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier… Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…
    • Weil sie sonst immer eine feuchte Hose hätten!
    • Ist aus dem Tweet nicht zu entnehmen aber dennoch beachtlich. also heißt es bis zur nächsten Xbox ShowCase warten 
    • Man meint bald da sitzen nur Azubis und Kinder die gerne mal an Entwicklungstools spielen....😂  DICE ist eine Postkarten Firma geworden.  
    • Ist aber eine normale Praxis aber bei COD glaube ich das nicht das sie das machen. Da man ja auf allen Plattformen einen Activision bzw COD Account brauchte der dann Plattform übergreifend ist. also CrossProgression ist das mit einem MS Acc schwer umzusetzen aus meiner sicht. Minecraft war da einfacher denke ich  
×
×
  • Create New...