Jump to content

Recommended Posts

Guest polarfuechse
SL mässig machen die ja sowieso nichts anständiges mehr mit ihm ... von daher... Bye, Bye UT ... lieber paar alte Matches aus den 90ern gucken, die hatten viel mehr klasse!

 

Ohja :ok: Die Sarg-Matches :klatsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ohja :ok: Die Sarg-Matches :klatsch:

 

Jupp ... da war der UT noch der UT und kein Normaler Wrestler, der einen UT macht *g*


SIGNATUR.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Undertaker hÖrt doch eh jetzt in der neuen Saison auf,ich finde das comeback lohnt sich nichtmehr.oder hätte er sich sparen Können^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Undertaker hÖrt doch eh jetzt in der neuen Saison auf,ich finde das comeback lohnt sich nichtmehr.oder hätte er sich sparen Können^^

 

Ist halt seine Abschiedstour, sei ihm diese gegönnt ... ob er die mit einer Titelregentschaft abschließt?

 

Hauptsache seine WM Serie reißt nicht!


SIGNATUR.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Undertaker hÖrt doch eh jetzt in der neuen Saison auf,ich finde das comeback lohnt sich nichtmehr.oder hätte er sich sparen Können^^

 

Das Comeback ist ja auch kein richtiges Comeback. Er brauch hhalt einfach Monate um sich nach nem richtigen Kampf zu regenerieren. Er is halt einfach alt.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Comeback ist ja auch kein richtiges Comeback. Er brauch hhalt einfach Monate um sich nach nem richtigen Kampf zu regenerieren. Er is halt einfach alt.^^

 

Bei WM25 hat er 3 std lang seine Knie gekühlt vor dem Match gegen HBK.

Er braucht nicht nur eine Pause nach dem Kampf.

Aber wer Michelle McCool als Freundin hat der nutzt seine Pausen auch *hrhr*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei WM25 hat er 3 std lang seine Knie gekühlt vor dem Match gegen HBK.

Er braucht nicht nur eine Pause nach dem Kampf.

Aber wer Michelle McCool als Freundin hat der nutzt seine Pausen auch *hrhr*

Oder Lilian garcia^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
is mccool mit undertaker zusammen ... immer noch

 

 

Ja ich glaube schon. Naja ich denke schon das der Undertaker bei WM 26 noch mal ein bombastisches Match liefert und mit Würde abtritt. BIn echt mal auf die kommenden Gegner des UT gespannt. Mit CM Punk hat man ihm ja schonmal direkt den Champion serviert. Mal sehen ob Punk im Aufgabematch bei Bracking Point ne Chance hat.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja ich glaube schon. Naja ich denke schon das der Undertaker bei WM 26 noch mal ein bombastisches Match liefert und mit Würde abtritt. BIn echt mal auf die kommenden Gegner des UT gespannt. Mit CM Punk hat man ihm ja schonmal direkt den Champion serviert. Mal sehen ob Punk im Aufgabematch bei Bracking Point ne Chance hat.

ich glaub undertaker macht seinen würgegriff und gewinnt und bei wm26 kämpft er gegen jeff hardy :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig Made By

Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...