Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Ne.. Ich fand, dass Tripple H iwie ne shice Rolle hatte in dem Kampf. :nixweiss:

 

Nja. Ich fands gut. Hat zu dem Kampf gepasst. Aber war echt sehr gut gespielt von beiden. Wie Orten auf einmal Panik bekommen hatte, war sehr lustig gespielt und hat auch iwie gepasst. :ok:

 

Generell sag ich ja, dass die Legacy (DiBiase/Rhodes) HBK und HHH unterlegen sind, aber ich finde es gut, dass die beiden aufgebaut werden!

 

Cena mag ich einfach nicht, von daher wäre mir Orton als Champion lieber gewesen, aber na ja ... Cena is ja öfter mal Champion :ohjeh:

 

Mal sehen, ob Cena nun weiter gegen Orton kämpfen darf oder ob ihn ein anderer Gegner serviert wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Generell sag ich ja, dass die Legacy (DiBiase/Rhodes) HBK und HHH unterlegen sind, aber ich finde es gut, dass die beiden aufgebaut werden!

 

Cena mag ich einfach nicht, von daher wäre mir Orton als Champion lieber gewesen, aber na ja ... Cena is ja öfter mal Champion :ohjeh:

 

Mal sehen, ob Cena nun weiter gegen Orton kämpfen darf oder ob ihn ein anderer Gegner serviert wird. :think:

 

Hast schon recht. Die werden zZ aufgebaut. Von mir aus hätten die auch gewinnen können. Aber nicht so. War meiner Meinung nach ne Demütigung für DX.

 

Ich mag Orton iwie nicht. Er spielt zwar seine Rolle sehr gut. Aber iwie is der mir unsympatisch. :nixweiss:

 

Nja.. Wer könnte denn da jetz kommen. :think: Batista soll ja heut in RAW sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht. Die werden zZ aufgebaut. Von mir aus hätten die auch gewinnen können. Aber nicht so. War meiner Meinung nach ne Demütigung für DX.

 

Ich mag Orton iwie nicht. Er spielt zwar seine Rolle sehr gut. Aber iwie is der mir unsympatisch. :nixweiss:

 

Nja.. Wer könnte denn da jetz kommen. :think: Batista soll ja heut in RAW sein. :think:

 

Batista :think:

Der wird dann bestimmt gegen Orton Fehden, denke ich mal!

 

Cena gegen äh ... Jack Swagger :rofl:

Ich find den Typ gut, aber noch nix für den ME!

Big Show is mit Jericho beschäftigt, außerdem gab es Cena vs. Show gefühlte 300x ... wer bleibt denn übrig, wenn die DX mit der Legacy beschäftigt ist?

 

Cena vs. Niemand! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Batista :think:

Der wird dann bestimmt gegen Orton Fehden, denke ich mal!

 

Cena gegen äh ... Jack Swagger :rofl:

Ich find den Typ gut, aber noch nix für den ME!

Big Show is mit Jericho beschäftigt, außerdem gab es Cena vs. Show gefühlte 300x ... wer bleibt denn übrig, wenn die DX mit der Legacy beschäftigt ist?

 

Cena vs. Niemand! ^^

 

Denke auch, dass der mit Orton beschäftigt sein wird.

 

Swagger :haha::rofl::haha:

 

mh.. MVP gibbet auch noch. Aber alle andren Stars sind ja in Smackdown. Wann is nochmal der nächste Draft? War der immer nach WM?

Dann muss man noch abwarten, was mit DX passiert. Wobei ich die sehr mag. Erinnert mich iwie immer wieder an die Outsiders. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass der mit Orton beschäftigt sein wird.

 

Swagger :haha::rofl::haha:

 

mh.. MVP gibbet auch noch. Aber alle andren Stars sind ja in Smackdown. Wann is nochmal der nächste Draft? War der immer nach WM?

Dann muss man noch abwarten, was mit DX passiert. Wobei ich die sehr mag. Erinnert mich iwie immer wieder an die Outsiders. :ok:

 

MVP ... OMG ... ne lass mal, ich mag den auch nicht!

Die sollen Kane rüberschicken, damit der mit Cena den Boden aufwischen kann :haha:

 

DX is klasse, alleine deren Segmente, die sind teilweise sau komisch! Draft is wieder nach WM, denke ich mal, war bisher immer so!

 

JBL kann ja zurückkommen und Cena in den Hintern tretten ... der Wrestling God!

 

MIr fällt aber wirklich kein Gegner für Cena ein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
MVP ... OMG ... ne lass mal, ich mag den auch nicht!

Die sollen Kane rüberschicken, damit der mit Cena den Boden aufwischen kann :haha:

 

DX is klasse, alleine deren Segmente, die sind teilweise sau komisch! Draft is wieder nach WM, denke ich mal, war bisher immer so!

 

JBL kann ja zurückkommen und Cena in den Hintern tretten ... der Wrestling God!

 

MIr fällt aber wirklich kein Gegner für Cena ein :think:

 

Jao. DX is wirklich cool gemacht. :ok:

 

Mal RAW heute abwarten. Vllt. sind wir dann ja schlauer. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • wieso hat man's dann überhaupt nachträglich verändert, wenn's ja nur ne Banalität ist?
    • Hat nur in dem Fall nichts mit der USK zu tun, weil es alle Versionen betrifft. 😉 Finde aber die Aufregung dazu auch wieder maximal übertrieben wegen den Kleinigkeiten. ^^
    • Hm, vielleicht fand man ja, dass Sie mit dem Blut zuviel an hat und dadurch zu wenig vom Körper zu sehen ist 🤔🤷🤭
    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
×
×
  • Neu erstellen...