Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die nächste Veranstaltung ist Hell in a Cell.

 

Auch gut ... dann eben doch Hell in a Cell *g*

 

Weder Batista noch Ceno passen zu DX. xD Aber die können von mir aus X-Pac wieder bringen. Der war auch ganz cool aufgehoben bei DX.. Oder Chavo zu DX :think:

 

Am besten passt doch Santino, der is doch genauso schräg und witzig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
WTF?? chavo zu DX?^^ Das ist wie Hornswoogle zu The Brothers of Destroction^^

 

Chavo hat aber sonne arogante und komische Art. Das passt auf jeden Fall. Auf jeden Fall sollte noch n Cruiserweightler zu DX, falls die überhaupt wieder richtig aufgebaut werden solln. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WWE weiss eh nicht was die machen sollen, die SL's sind total langweilig alle Heels werden dargestellt wie Waschlappen.

Flop Cena kann nur 5 Moves und gewinnt alles (so sinnlos wie sein Finisher)

 

Anstatt Nachwuschs zu fördern zB Evan Bourne... neeeeiiin lieber seit 3 Jahren immer die gleichen im ME :good: das freut jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WWE weiss eh nicht was die machen sollen, die SL's sind total langweilig alle Heels werden dargestellt wie Waschlappen.

Flop Cena kann nur 5 Moves und gewinnt alles (so sinnlos wie sein Finisher)

 

Anstatt Nachwuschs zu fördern zB Evan Bourne... neeeeiiin lieber seit 3 Jahren immer die gleichen im ME :good: das freut jeden.

 

Stimmt! Die SLs sind aber schon lange langweilig und das Heels wie waschlappen dargestellt werden, kann daran liegen, dass die Showschreiber zum großteil SOAPs Drehbücher geschrieben haben :zwinker:

 

Orton ist doch so ziemlich der größte Feigling. Die Legacy hat dermaßen Potential, aber ob es die überhaupt so lange geben wird :think:

 

Cena wird sowieso als UNBESIEGBAR dargestellt - ein 2ter Goldberg. 5 Moves und siegt und siegt und siegt!

 

Die haben ja ausreichend Talente ... mich freut das Morrison im SD Kader aufgebaut wird. Swagger, Chavo und Bourne würden dort wesentlich besser hinein passen, dafür könnte man Kane + UT nach SD schicken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weil Mr. McMahon die Cruiserweightler nicht leiden kann, wobei ich das Tempo und die Moves liebe ... die Matches sind teilweise weitaus besser als die Matches der "großen"!

 

Auf jeden Fall! Wenn ich an die Kämpfe von den Filthy Animals gg The Revolution denke. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...