Elton Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Und der Undertaker hat seinen Rachefeldzug gegen Teddy Long begonnen. Wunderbar ... aber was is jetzt mit Batista? aufklärung bitte!?
Borussenfan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Wunderbar ... aber was is jetzt mit Batista? aufklärung bitte!? ups hab den Link vergessen. Hier der Bericht zur 1.Smackdown Folge nach Breaking Point Wrestling-Revolution - Wrestling von Fans für Fans[/url] Ja Batista wird wohl zurück zu Smackdown gehen, der Bericht der Raw Ausgabe steht etwas weiter unten. Batistas Ankündigung steht daganz oben.
Elton Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ups hab den Link vergessen. Hier der Bericht zur 1.Smackdown Folge nach Breaking Point Wrestling-Revolution - Wrestling von Fans für Fans Ja Batista wird wohl zurück zu Smackdown gehen, der Bericht der Raw Ausgabe steht etwas weiter unten. Batistas Ankündigung steht daganz oben. Danke, bist ein Schatz! *knutschaaaa*
Gast polarfuechse Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Dann würd ich mal sagen, dass Batista erstmal gg CM Punk fehdet. Und der Undertaker ein beklopptes Match nach dem andern bekommt. (Wie bei jeder Fehde gg den GM )
Timo-666 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Dann würd ich mal sagen, dass Batista erstmal gg CM Punk fehdet. Und der Undertaker ein beklopptes Match nach dem andern bekommt. (Wie bei jeder Fehde gg den GM ) Ich glaub nicht das Teddy Long so etwas machen würde der hat sich doch entschuldigt und alles
Bendter Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich glaub nicht das Teddy Long so etwas machen würde der hat sich doch entschuldigt und alles Teddy wurde doch mitgenommen auf ne Spritztour mit UT in seiner Limo.
Timo-666 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Teddy wurde doch mitgenommen auf ne Spritztour mit UT in seiner Limo. Vieleicht hamm die sich in der limo auf ein schönes match geeinigt
Bendter Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Vieleicht hamm die sich in der limo auf ein schönes match geeinigt Das kann natürlich sein.
Timo-666 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Das kann natürlich sein. Batista vs CM Punk vs Undertaker ... hell in a cell
Bendter Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Batista vs CM Punk vs Undertaker ... hell in a cell Batista verkloppt erst mal Y2J und Plautze. Dann ein Match Hell in a Cell beide gegen Batze ---> Batze verliert und weint. Wartet 2 Wochen Rey Mysterio kommt wieder (nach seiner Sperre) Batze und Rey Rey neue Unified Tag Team Champions. Vllt sieht Vince das genau so wie ich
Empfohlene Beiträge