Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
SL mässig machen die ja sowieso nichts anständiges mehr mit ihm ... von daher... Bye, Bye UT ... lieber paar alte Matches aus den 90ern gucken, die hatten viel mehr klasse!

 

Ohja :ok: Die Sarg-Matches :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Undertaker hÖrt doch eh jetzt in der neuen Saison auf,ich finde das comeback lohnt sich nichtmehr.oder hätte er sich sparen Können^^

 

Ist halt seine Abschiedstour, sei ihm diese gegönnt ... ob er die mit einer Titelregentschaft abschließt?

 

Hauptsache seine WM Serie reißt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Undertaker hÖrt doch eh jetzt in der neuen Saison auf,ich finde das comeback lohnt sich nichtmehr.oder hätte er sich sparen Können^^

 

Das Comeback ist ja auch kein richtiges Comeback. Er brauch hhalt einfach Monate um sich nach nem richtigen Kampf zu regenerieren. Er is halt einfach alt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Comeback ist ja auch kein richtiges Comeback. Er brauch hhalt einfach Monate um sich nach nem richtigen Kampf zu regenerieren. Er is halt einfach alt.^^

 

Bei WM25 hat er 3 std lang seine Knie gekühlt vor dem Match gegen HBK.

Er braucht nicht nur eine Pause nach dem Kampf.

Aber wer Michelle McCool als Freundin hat der nutzt seine Pausen auch *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mccool mit undertaker zusammen ... immer noch

 

 

Ja ich glaube schon. Naja ich denke schon das der Undertaker bei WM 26 noch mal ein bombastisches Match liefert und mit Würde abtritt. BIn echt mal auf die kommenden Gegner des UT gespannt. Mit CM Punk hat man ihm ja schonmal direkt den Champion serviert. Mal sehen ob Punk im Aufgabematch bei Bracking Point ne Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube schon. Naja ich denke schon das der Undertaker bei WM 26 noch mal ein bombastisches Match liefert und mit Würde abtritt. BIn echt mal auf die kommenden Gegner des UT gespannt. Mit CM Punk hat man ihm ja schonmal direkt den Champion serviert. Mal sehen ob Punk im Aufgabematch bei Bracking Point ne Chance hat.

ich glaub undertaker macht seinen würgegriff und gewinnt und bei wm26 kämpft er gegen jeff hardy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...