Zum Inhalt springen

Zeig mir deinen Screenshot und..


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Noch ein Ubuntu-Nutzer :)

 

Bei mir siehts auch anders aus. Man beachte den neuen 16:9 Bildschirm :D

Seit heute :D

Siehe meinen Screenshot vom letzten mal, das ist das gleiche Notebook ^^

 

Wie hast du die Start Leiste transparent-grau gemacht? Ich will nicht dass die bei mir rosa ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da ich ja nun quasi vor dem Ende stehe, hab ich mal das Game nochmal Revue passieren lassen. Das sieht bei mir dann so aus: Ich werd‘ mich wohl eine zeitlang an Sprungeinlagen zurück erinnern vom Schwierigkeitsgrad „Dark Souls“.  Mal Zustand nach Sturz, Sturz mit Beteiligung von ätzenden Flüssigkeiten und erheblicher Blutverlust.    Also: Nice ^^  Und ein wenig doof.  Panzersteuerung ist hier die bessere Wahl, aber hab mich an die moderne im Laufe von Teil 1 gewöhnt.  Na, sobald ich durch bin ist aber erstmal cut, glaub ich. Direkt den dritten Teil nachziehen ist mir dann wohl too much für den Moment. Aber schauen was kommt.     
    • Ich bin noch immer mit Teil 1 beschäftigt (Palast des Midas).    Aber ich zocke das ja auch nur hin und wieder mal ein bis zwei Stündchen während der Nachtschicht. Und es dauert auch ne Weile, die Gegner aus dem Weg zu schaffen, wenn einem nur die Revolver zur Verfügung stehen. 😅
    • Gerne. Ist doch mal ganz schön, eine Gaming Pause einzulegen. Habe auch ab und zu solche Phasen, was ganz normal ist.     Du spielst aber noch die Erweiterungen, oder? Kann dich natürlich verstehen, das du nach 3 Teilen dann was anderes spielen möchtest. Ich spiele halt noch 3 weitere Tomb Raider Teile weil ich irgendwie Bock drauf habe (Tomb Raider Legend habe ich schon durchgespielt und ist der kürzeste Teil von allen mit 7-10 Stunden) und voll im Tomb Raider Flow bin.  
    • Dann solltest du mal ein Video hochladen, damit man auch das Problem hört. Ansonsten Sony kontaktieren, oder wenn du noch Garantie hat, umtauschen/reparieren. So eine Ferndiagnose ist immer schwer zu beantworten, an was es liegen könnte.
    • Ja hast ja auch recht aber es sieht klick Geräusche und keine knack Geräusche das ist was anderes was du mir geschickt hast passt nicht zu diesem Thema meine knackt nämlich halt 
×
×
  • Neu erstellen...