KillzonePro 622 Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Es ist also angerichtet! Das Setting für den Automata Nachfolger steht, der Scenario Planner angeheuert und Emilkopf Yoko Taro natürlich wieder an Bord als Creative Director! ❤️ http://www.siliconer...er-development/ Link to post Share on other sites
Hal Emmerich 10 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Ich denke bei der E3 2018 werden wir den ersten trailer präsentiert bekommen Link to post Share on other sites
KillzonePro 622 Posted November 16, 2017 Author Share Posted November 16, 2017 Ich denke bei der E3 2018 werden wir den ersten trailer präsentiert bekommen Mit der Enthüllung zur E3 2018 rechne und hoffe ich auch ganz fest! Außerdem bete ich, dass das NieR: Gestalt/RepliCant Remake wirklich ebenfalls in Entwicklung ist. Link to post Share on other sites
Hal Emmerich 10 Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Gegen ein NieR Gestalt/RepliCant remake hätte ich auch nichts aber wen nur eines von beiden geht dann will ich lieber ein ganz neues NieR^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts