Zum Inhalt springen

GTA IV spiel Regel Dart


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wie die spielregeln beim Dart sind?

Verliere nämlich jedes mal :ohjeh:

 

wäre nett wenn jemand mir das erklären könnte:ok:

 

ps. weiß jemand woher man Handschuhe für Niko bekommt war schon bei allen Kleidungs Geschäfte finde sie aber nicht. Auf den Trailer oder auf dem Bild hinten auf PS3 Verpackung trägt er auch Handschuhe :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt immer Probleme bei deinen Letzten Punkten oder?

Wenn ja.

Dann ist es ganz einfach.

Also, man spielt bei GTA die "01"er Spielvarianten mit der vorgebenden Punktzahl von 301.

Du musst um die letzten Punkte abzubauen einen Doppelring treffen, also wenn du noch

4 Punkte hast musst du Doppel 2 Treffen oder einmal die 2 einfach und dann die Doppel 1 oder wenn du noch 32 Punkte hast musst du z.B. die Doppel 16 treffen.

Hauptsache ist das du die letzten Punkte mit einem Doppel Wurf schaffst!

Es muss natürlich auch genau auf Null geworfen werden, denn wenn du z.B. noch 16 Punkte hast aber eine Doppel 20 Wirfst geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...