Jump to content

Seit Aktualisierung läuft MSN nicht mehr rund =?


Recommended Posts

Moin Moin alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit mein MSN sich auf Version 8.5 aktualisiert hat keine Kontakte mehr aufnehmen, sie tauchen zwar in meiner Liste auf, aber ich kann ihnen dann nur E-Mails schreiben, jedoch kein Fenster für Sofortnachrichten öffnen, manche Leute konnten mich hinzufügen (ich sie ja allerdings nicht) und manche konnten es gar nicht.

Die die es konnten können allerdings nur mich anschreiben und ich nich sie (antworten kann ich ihnen danach schon nur weder seh ich ihre Notiz noch ihren Onlinestatus und der austausch von Dateien ist ebenfalls nicht möglich).

 

Ich habe MSN schon mehrmals neu installiert und auch gelöscht und neu installiert, allerdings besteht das Problem weiterhin !

 

Nun habe ich mir überlegt mir die nächstjüngere Version von MSN mal runterzuladen, ich finde aber keine Seite wo ich diese downloaden kann und bin mir auch nicht sicher welche Version das genau ist.

Sie sollte auch nicht zuuu alt sein und es sollte die Funktion vorhanden sein das andere sehen können was ich höre bzw ich sehen kann was sie hören.

Kann mir da jemand helfen, hat jemand das gleiche bzw ein ähnliches Problem und habt ihr einen Downloadlink für mich ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !

 

PS: Sry wegen der komischen Satzstellung xD hoffe ihr könnt das entziffern !

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Link to post
Share on other sites

Mhhh also ich habe von Chip.de jetzt mal die neuste Version gedownloadet die 2009er, hab sie anschließend installiert, aber mein MSN blieb gleich es hat sich nichts verändert :/ !

Oder sollte ich MSN vor dem Download lieber deinstallieren ?

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Link to post
Share on other sites
Mhhh also ich habe von Chip.de jetzt mal die neuste Version gedownloadet die 2009er, hab sie anschließend installiert, aber mein MSN blieb gleich es hat sich nichts verändert :/ !

Oder sollte ich MSN vor dem Download lieber deinstallieren ?

 

 

na sicher! -.-'

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...