Jump to content
Play3.de
Guest [Secret]

Tekken 5 DR Online

Recommended Posts

Guest [Secret]

So, da es nur Threads gab, wo jemand Hilfe brauchste, mach ich den mal auf :D

Hier kann jeder posten, der es für die PS3 hat und vielleicht ab und zu ein oder zwei Runden spielen möchte^^

Ich bin immer für ein par Runden Tekken bereit, sag mir nur Bescheid, wann es losgehen soll:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Witzig, dass das noch gespielt wird. Hab's erst neulich von meiner Festplatte gelöscht, weil mit Soul Calibur, Street Fighter und BlazBlue ja genug Alternativen existieren.

Bei T5DR hat mich eh schon immer gestört, dass es so wenige spielen. Vermutlich wegen PSN Download und benötigter Kreditkarte.

僕はクラウスです。七転び八起き。

Amazon's Deal der Woche

Guest [Secret]
Witzig, dass das noch gespielt wird. Hab's erst neulich von meiner Festplatte gelöscht, weil mit Soul Calibur, Street Fighter und BlazBlue ja genug Alternativen existieren.

Bei T5DR hat mich eh schon immer gestört, dass es so wenige spielen. Vermutlich wegen PSN Download und benötigter Kreditkarte.

Ehrlich gesagt spielen es nur so wenige, weil jeder gemerkt hat, das es online einfach laggt wie sau^^ Aber trotzdem bleibt es mein Lieblings Beat 'm' Up :ok:

Für ne Runde auf die Birne bin ich auch gern dabei ;)

Mal abwarten ob Tekken 6 nen vernünftigen Online-Modus bekommt, da bin ich mal gespannt. :think:

Auf nen neues Dead or Alive hät ich aber auch Bock, da hats immer so schön gewackelt (wenn ihr wisst was ich meine)

Cr4Zy_R4Z3R.png

------------------------------------------------

put the pedal to the medal

:smileD:

------------------------------------------------

Wer will auf's Maul?

Egal ob ich Lili, Jack-5, Eddy, Christie, Raiden, Law oder Devil Jin nehmen muss, ihr werdet VERLIEREN !

Guest [Secret]
Wer will auf's Maul?

Egal ob ich Lili, Jack-5, Eddy, Christie, Raiden, Law oder Devil Jin nehmen muss, ihr werdet VERLIEREN !

Kannst mich ja auch mal adden, Sephiblack ist zwar besser :p Aber ne Runde macht immer Spaß :D

Und ich denk auch einfach mal, dass du Raven meinst^^

hatte grad ein paar matches mit einem kumpel ,aber die verbindung war sehr schwankend, kann man da spezielle ports freischalten? wie sind eure verbindungserfahrungen bei Tekken 5DR

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest [Secret]
hatte grad ein paar matches mit einem kumpel ,aber die verbindung war sehr schwankend, kann man da spezielle ports freischalten? wie sind eure verbindungserfahrungen bei Tekken 5DR

T5DR laggt wie Sau, das hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun, mein Kollege ist ein paar Häuser weiter entfernt, wir beide haben ne 6000er Leitung und es laggt manchmal(meiste Zeit ist es gut) sehr stark.......Das hat mit den Servern oder so zu tun, das kannst du auch in ein paar Tests zu dem Spiel lesen :D