Jump to content
makaveli1818

Strategische Verträge kündigen

Recommended Posts

Hat schon mal jemand von euch strategisch gekündigt ohne den Anbieter sicher wechseln zu wollen?

 

Hat das auch jemand mit einem Strom/Gasvertrag versucht?

 

Gruß Makaveli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wechsle meine Stromanbieter jährlich (Ersparnis und Aufwand stehen für mich in sinnvollem Verhältnis) und kündige den alten oft ein halbes Jahr vor Ablauf der Vertragslaufzeit (um es nicht zu vergessen) ohne schon einen neuen zu haben (weil die neuen Verträge oft nicht so weit in die Zukunft abgeschlossen werden können und sich Konditionen möglicherweise ändern). Bislang hat da nie ein Anbieter reagiert mit "Kundenrückgewinnung" oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

strategische Kündigung macht in meinen augen keinen sinn, da du nur günstiger fährst, wenn du den anbieter auch definitv wechselst...


764296.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...