Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Amazon-Ps3 seite unten... :D

Aber die haben da nicht immer alles drin.... :nixweiss:

ahh ok thx:good:

Ja da gebe ich dir Recht.Ich hole mir die card nur wegen den DLCs und viehlleicht mal für ein Paar PSN games^^

Stimmt GH5 hol ich mir de, weil ich guitar hero wt und metallica auch DE hab und sonst funktionieren die DLC´s nicht, also brauch ich doch ne de card wegen den GH5 dlc´s xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, Morgen alle brav in den Laden rennen und mit langer Mine eine "was für Karten?" engegennehmen:D. Da müsste doch der Hund mit seinem Hintern pfeiffen, wenn die tatsächlich Morgen im Laden stehen.

Wie geil des wäre, wenn morgen z.B. 100 Leute auf einmal in den Media Markt rennen und die Mitarbeiter sagen: "Welche Karten meinen Sie?" xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil des wäre, wenn morgen z.B. 100 Leute auf einmal in den Media Markt rennen und die Mitarbeiter sagen: "Welche Karten meinen Sie?" xDDD

Richtig Fies wäre,wenn Sie ein Dickes Fettes schild hängen Haben wo drinne steht" Die Sony psn cards sind da,Jetzt sofort zugreifen " und dann geht man in den Laden und sucht und sucht dann geht man an die Kasse oder Fragt die Mitarbeiter oder sogar den Chef und die Sagen"was it das den? sowas führen wir hier nicht" bitte Versuchen sie es Woanders^^wenn es so Abgehen Würde,würde ich Amoklaufen^^:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Fies wäre,wenn Sie ein Dickes Fettes schild hängen Haben wo drinne steht" Die Sony psn cards sind da,Jetzt sofort zugreifen " und dann geht man in den Laden und sucht und sucht dann geht man an die Kasse oder Fragt die Mitarbeiter oder sogar den Chef und die Sagen"was it das den? sowas führen wir hier nicht" bitte Versuchen sie es Woanders^^wenn es so Abgehen Würde,würde ich Amoklaufen^^:naughty:

xDD stell dir mal vor es würde keine WoW cards mehr geben!! omg ein paar millionen leute laufen amok xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...