Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop muss ich dir recht geben du Gurcke ( :D ) Aber wenn das wirklich stimmt frag ich mich, wieso sie auf amazon noch nicht gelistet sind:nixweiss:

Das Verstehe ich auch nicht:think: Denn ich wollte ie mir auch eigentlich bei Amazon Bestellen aber die sind da auch net Aufglistet,dann habe ich sie halt bei Saturn Vorbestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verstehe ich auch nicht:think: Denn ich wollte ie mir auch eigentlich bei Amazon Bestellen aber die sind da auch net Aufglistet,dann habe ich sie halt bei Saturn Vorbestellt^^

Ich glaub spätestens wenn es sie morgen "wirklich" gibt, spätestens dann hat amazon sie. Oder kann es sein dass amazon die gar nicht bekommt?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Kein Saturn,Media markt,gamestop oder so in der nähe?^^

 

Halbe Stunde entfernt, aber dann müsste ich meine Mutter fragen und ich glaub nich die würd mich nich einfach so hinfahren... :lol:

Und ich glaub nich, dass Euronics die hat... :think:( is bei mir in der stadt)

Und wenn kosten die da bestimmt 60 € oder so, so teuer wie die sind... :rofl: (die verkaufen Platinum-Spiele für 60 € )

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sie Bekommen Würden,würde auf der ps3 Release Liste Die Psn Cards stehen oder?:think:

Ka wusste nicht mal das amazon sowas hat xD

Habt ihr Kein Saturn,Media markt,gamestop oder so in der nähe?^^

Ne hab ich nicht, wohn nur in ner kleinstadt. Zum nächsten saturn brauch ich zwar mitm auto "nur" ca. 30min, aber Amazon wär schon praktischer. Vorallem weil mich jmd fahren müsste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...