Jump to content

Elgato HD60


Mannnei

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich entschuldige mich jetzt schon mal da ich mir sicher bin das es dieses Thema schon gibt, jedoch habe ich folgendes Problem:

 

Und zwar geht es um die Elgato HD60 und OBS (PS4)

 

Ich möchte nur wissen ob sich jemand damit sehr gut auskennt, da ich folgendes Problem habe: Bild bekomm ich, ton vom PC bekomm ich auch (Follower, Donation, ect., nur das einzige was ich nicht bekomme ich ein Tom von der Playstation auf mein Headset! Habe schon alles getestet, USB Headset direkt an der PS4 anschließen, übern PC mit LINE(CaptureCard) fahren auch nichts... das einzige wo OBS mir einen Sound von der PS4 gibt ist wenn ich unter Einstellungen->Audiogeräte->AV-TV Verstärker wähle! Jedoch habe ich dann das Problem das ich alles nur über den Fernseher höhre und sich das dann aufs mic. überschlägt!

 

Kennt sich jemand aus mit dem Dreck? Ich bitte euch um HILFE ich bin am DURCHDREHEN :megaphon::megaphon::megaphon:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • So ich wäre am Start, könnte so langsam mal los gehen 😄
    • So wie ich mitbekommen habe irgendwann 24 eine 30 Minuten Demo. Besser als in die Hose geschissen 😂
    • Okay danke für die Info, dann werde ich sie mir wohl doch in HD holen. Hatte die Hoffnung, dass man zu UHD vielleicht schon was weiß.
    • Leider gibt es keine News dazu. Es gibt Breaking Bad nur Digital als 4k Remastered bis jetzt. Blu-ray sieht aber fast genauso aus von der Quali und schärfe. Die Blu-ray reicht eigentlich aus, wenn man ein sehr guten UHD Blu-ray Player hat. Mein UHD Player skaliert Full HD Inhalte immer in 4k hoch und sieht dann besser und schärfer aus. Nur halt das HDR fehlt. Ob die Serie überhaupt mal auf UHD Blu-ray kommt, steht noch in den Sternen. Ich denke mal, das Breaking Bad damals nur in HD gedreht wurde und man könnte es nur hochskaliert in 4k anbieten auf UHD Blu-ray. Ist ja auch bei vielen Filmen so, das es reine UHD Filme gibt und andere sind nur in 4k hochskaliert. Breaking Bad gehört für mich persönlich auch zu den besten Serien aller Zeiten.
    • @BMW-M Wenn dir Zero Dawn gut gefällt, dann solltest du unbedingt auch Forbidden West spielen.  Viel Spaß noch mit Horizon. 😉👍
×
×
  • Create New...