Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag an alle Play3 User ;-)

Um die Fakten zu PK zu nennen hier nochmal ne kleine Zusammenfassung:

1. PS3 Slim (war vorher bekannt

2. PS3 Preissenkung (längst überfällig)

3. PSN Cards (nach länger überfaäälig)

4. neue Menüoberfläche mit leichten Änderungen (ab FW3.0)

5. wohl auch eine Art Fernsehkanal hält einzug mit der Menüoberfläche

6. Videostore angekündigt zum November(für mich auch überfällig die Amis habens schon seit über 1 Jahr)

7. Comics zum lesen (überflüssig in meinen Augen, kann sein das jmd anders drüber denkt)

8. kurzer Trailer zu Heavy Rain geile Grafik (Thriller Atmosphäre in bester "Sieben"-Tradition)

9. Eye Pet für 49 Glocken mit Cam (hab meine incl Eye of Judgement für 20€ neu bei Real vor 1 Jahr)

Für mich war dies PK überflüssig und schon fast enttäuschend. Wo blieben die Stärken von der E3 Pressekonferenz? Game Material Exklusive Neuankündigungen. God of War 3 Gran Turismo 5??? nur Minihäppchen in Filmschnippseln konnte man bestaunen.

Wozu die 2h Downtime des PSN?? für diese 8 Minivideos?? Ich bin zumindest mehr als entäuscht von Sony. es wurde in meinen Augen überhaupt nix angekündigt was in irgendeiner weise beeindruckend war oder total überraschend.

Die Bewegungssteuerung und andere Dinger werden wohl erst zur TGS detaillierter vorgeführt. Wozu dann erst vorab mit der dicken 3Stunden PK für Hoffnungen sorgen?

Zur Anmerkung ich hatte mir solches erhofft:

18+ Store für erwachsene (bzw Altersverifizierung)

Cross over Voice Chat

PS2 Abwärtskompatibilität

oder zumindest ein PS2 Store

mkv Unterstützung

Releasedaten zu Grant Turismo White Knight und vielen mehr.

vielleicht auch paar neue Exklusivspiele (Resistance 3 oder so)

oder mehr ältere Games im Store (PS1+PS2 z.B.)

sofortige inbetriebnahme des Videostores (erst ab November) und hatte gehofft damit hängt die Downtime zusammen

evtl ein ähnliches Interaktiv magazin wie Qore oder Pulse

und und und

Wie fandet Ihr die PK?Bzw was hattet ihr euch davon erhofft?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...