Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, was bei euch in dem kostenlosen "Überraschungspaket" im PSN Store (am 22.10.09), drinne war. Ich konnte nur ein Cap (Kappe/Hut) für das Eyepet in meinem Menü finden. Was sind die anderen 5, der 6 versprochennen Items?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die erste Aufgabe, am dritten Tag, Zeichnen, steht bei mir rechts zwar als erledigt, bei der Auswahl links im Bild ist der Balken allerdings rot und mit einem Schloss versehen. Könnte wohl daran liegen, dass ich, als das Zeichnen freigeschaltet wurde, ich dies zunächst über das Haupmenü gemacht habe, oder ist das bei euch auch so?

Greetz

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso?

Na wieso sollte es eine überarbeitete Version der Kamera nur für das Spiel geben?

Die ist doch schon perfekt.

Aus dem selben Grund warum die Hersteller immer neue Cameras herausbringen. Im grunde sind 10 mio. Pixel auch perfeckt um Bilder zu machen, aber Nein es wird immer immer mehr. Ich weiß ja nicht wie das Bild bei der Eye ist (hab ja keine) aber könnte ja sein das die Auflösung der Eye verbessert wurde oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Bekannt geworden wenn es eine "neue" Cam gewesen wäre. Irgendwer hätte damit ja schon geprallt oder so. Außerdem ist das ja auch schon länger bekannt, dass es das Paket gibt.

Aber Sony würde sich doch kein gefallen tun, eine Cam zu entwickeln, die wenig Möglichkeiten zur Nutzung hat und danach ein Spiel mit einer "neuen" Cam rausbringt.

Also nein...

 

Erzählt mal lieber wie es mit euren Haustieren so ist und nicht diese doofe Cam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...