Zum Inhalt springen

Eye Pet


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

zunächst: falls es son thema direkt schon gibt bitte wieder closen^^ aber hab nix gefunden xD (davon ma angesehn, dass ich bei der sufu fast nie was finde^^)

 

das geht jetz erstma vor allem an die auf der GC.. konnte einer schonmal ausprobieren, wie des nu in der praxis so aussieht mit den funktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
werd ich morgen mal für dich ;) kann dir morgen dann was zu sagen

 

danke :smileD:

weil wenn das wirklcih so funktionieren sollte, wie in den videos. uiuiui.. wird des lustig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon wie ein kind :D

Ich auch :naughty:

Endlich ne effiziente Nutzung der Cam vorhanden. :smileD:

 

Hoffe nur das es auch eine "Camlose" Version gibt... Für die Leute, die die Cam schon vorher hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, ich schau grad fernsehn (two and a half man). Da inner Werbung stöber ich hier nen bissl im Forum und auf einmal kommt dieses eine Lied, Bekannt aus dem Trailer von Eye Pet

 

http://www.youtube.com/watch?v=_ZQpqfzDgOk

 

Aber als ich hinsah, merkte ich, das es Werbung für Ipod touch Spiele war. Dachte schon, ui, nen Sony Trailer, aber nö, war dann dieser

 

 

Naja, keine Ahnung, ob das interessant is^^. Ich fands aber witzig.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...