Jump to content

Eye Pet

Guest polarfuechse

Recommended Posts

Guest polarfuechse

zunächst: falls es son thema direkt schon gibt bitte wieder closen^^ aber hab nix gefunden xD (davon ma angesehn, dass ich bei der sufu fast nie was finde^^)

das geht jetz erstma vor allem an die auf der GC.. konnte einer schonmal ausprobieren, wie des nu in der praxis so aussieht mit den funktionen?

• Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
werd ich morgen mal für dich ;) kann dir morgen dann was zu sagen

weil wenn das wirklcih so funktionieren sollte, wie in den videos. uiuiui.. wird des lustig :naughty:

freu mich schon wie ein kind :D

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.

freu mich schon wie ein kind :D

Ich auch :naughty:

Endlich ne effiziente Nutzung der Cam vorhanden. :smileD:

Hoffe nur das es auch eine "Camlose" Version gibt... Für die Leute, die die Cam schon vorher hatten

also ich hab noch keine cam aber angeblich soll die version mit cam nur 50 eusn kosten das wäre dann der hammer :D

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.

• 1 month later...

Hey, ich schau grad fernsehn (two and a half man). Da inner Werbung stöber ich hier nen bissl im Forum und auf einmal kommt dieses eine Lied, Bekannt aus dem Trailer von Eye Pet

http://www.youtube.com/watch?v=_ZQpqfzDgOk

Aber als ich hinsah, merkte ich, das es Werbung für Ipod touch Spiele war. Dachte schon, ui, nen Sony Trailer, aber nö, war dann dieser

Naja, keine Ahnung, ob das interessant is^^. Ich fands aber witzig.

Auf bald:kaffee: