Zum Inhalt springen

Kein Bild , Kein Ton


Empfohlene Beiträge

Grüßt euch! Mein Problem besteht darin, das ich von einem HD Fernseher (HDMI) zu einem Röhrenfernseher (AV) wechseln muss. Ich habe die PS3 an den Röhrenfernseher angeschlossen und festgestellt das kein Bild und kein Ton erscheint. Dann hab ich die PS3 wieder an den HD Fernseher mit HDMI angeschlossen und auf AV/Scart umgestellt und wieder an den Röhrenfernseher geschlossen. Aber trotzdem erscheint nix:nixweiss:. Woran liegt das? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch! Mein Problem besteht darin, das ich von einem HD Fernseher (HDMI) zu einem Röhrenfernseher (AV) wechseln muss. Ich habe die PS3 an den Röhrenfernseher angeschlossen und festgestellt das kein Bild und kein Ton erscheint. Dann hab ich die PS3 wieder an den HD Fernseher mit HDMI angeschlossen und auf AV/Scart umgestellt und wieder an den Röhrenfernseher geschlossen. Aber trotzdem erscheint nix:nixweiss:. Woran liegt das? :ohjeh:

 

 

das er dir vermutlich die einstellung nicht abgenommen hat wenn du mit hdmi verbunden warst....

 

 

versuch die konsole auf dem röhren tv anzuschließen und die einstellungen der konsole dabei zurückzusetzen (also lange den einschaltknopf am gerät gedrückkt halten,soweit ich informiert bin)...dann sollte die konsole hochfahren,einstellungen automatisch kofigurieren und den av/scart anschluß erkennen....viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

für alle die es noch nicht mitgekriegt haben , genau das steht auch in der kurzanleitung, also erst mal selber schlau machen und die anleitung lesen.

ausserdem gibt es zich Threads mit dem gleichen thema.

 

 

nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es noch nicht mitgekriegt haben , genau das steht auch in der kurzanleitung, also erst mal selber schlau machen und die anleitung lesen.

ausserdem gibt es zich Threads mit dem gleichen thema.

 

 

nicht böse gemeint.

 

 

Schnuur schnurr.......gar nicht gewusst dass Katzen so brüllen können *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...