Zum Inhalt springen

PlayStation Account Trennung


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Leut, ich muss ich da mal was wichtigs fragn. Also ich bin ja so ein armer Kerl der sich seine PS3 mit seiner kleinen Schwester teilen muss... -.-

Aber des wär ja gar net mal soooo schlimm wenn, unsere beiden dt. Accounts getrennt würden! Die Bilder die ich auf der Festplatten hab, hat meine Schwester auch, wenn wir den grad usenden User wechseln. Des selbe gilt auch für meine ganzen Vids und Fotos! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kann man nichts machen.

 

Wenn du 2 Acc's hast dann tauchen auch die Demos zu dem jeweiligen Acc auf, wo du sie dir runtergeladen hast.

 

Das gleiche gilt für Bilder, Musik, Video's etc.

 

Es sieht also schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kann man nichts machen.

 

Wenn du 2 Acc's hast dann tauchen auch die Demos zu dem jeweiligen Acc auf, wo du sie dir runtergeladen hast.

 

Das gleiche gilt für Bilder, Musik, Video's etc.

 

Es sieht also schlecht aus.

 

Is es bei dir auch so?

Wie 2 haben haben beide einen deutschen Account.

Ich hab mal gelesen das die Daten dann getrennt werdn. Nur des aktuellste Sytem-Update soll bei beiden Usern einer PlayStion 3 gleich bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es bei dir auch so?

 

Ich habe nur einen deutschen Acc.^^

 

 

Wie 2 haben haben beide einen deutschen Account.

Ich hab mal gelesen das die Daten dann getrennt werdn. Nur des aktuellste Sytem-Update soll bei beiden Usern einer PlayStion 3 gleich bleiben!

 

Also so was habe ich eigentlich noch nicht gehört. :think:

Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das klappt aber wenn sich der eine nen master accout macht und dann (also ich geh davon aus) du deiner schwester nen unter, sub oda what ever accout machst dann hast du zugriff auf alles aber sie nicht auf das zeug vom master account, das heißt du kannst bilder demos downloaden musst es aber für sie freischalten..kann mich auch komplett irren...

aber wie gesagt, da müsstet ihr euch beide nen neue psn id machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass die Online- Accounts (PSN ID) und die Offline- Accounts (also das Profil unter dem man sich anmeldet) getrennt sind. Bilder, Videos und Musik die sich auf der Fesplatte befinden sind für alle Benutzer zugänglich und das lässt sich auch nicht ändern! Heruntergeladene Demos werden auch auf der Fesplatte abgespeichert und sind somit auch für alle Benutzer zugänglich. :besserwisser:

 

Also Ritschi musst du deine nicht jugendfreien Videos irgendwo anders anschauen! :laugh: *scherz* :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Accounts und sehe unter allen die gleichen Inhalte.

Ist auch gut so, denn so kann ich im US-Store einen Download starten, gehe dann in den DE-Account, um online zu zocken.

 

Wie wäre es mit einer externen Platte, die du abziehst, wenn du nicht an der Konsole bist. Da kannst du dann ja deine "privaten" Daten ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...