Zum Inhalt springen

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Pes10 sieht aus wie Pes09 :ok:

 

 

Nein, sieht es nicht aus. Es wurde vieles bearbeitet im Gegensatz zu Fifa. Wie schon gesagt, bei Fifa ist es immernoch die gleiche Engine. =)

 

Würde der Manager-Modus nicht ganz überarbeitet und die neuen geilen Moves bei Fifa wären, würde ich auch zu PES greifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit 2002 fifa zocker aber diese jahr habe ich mir PES vorbestellt, für mich sieht fifa10 aus wie 09, und ich war rang 1200 weltrangliste.. also weiss ich wie fifa09 aussieht. :p

 

Ja toll aber für was brauchich die gute grafik wenn wieleicht das gameplay voll scheiße ist ach ich warte bis eine PES demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man!

Fanboy Gebabbel auf höchstem Niveau!

Bei Fifa siehst du paar Änderungen? Bei Fifa ist es komplett die gleiche Grafik-Engine wie im Vorjahr, im Gegensatz zu PES. Die haben einen komplett auf neue Engine, spezialisiert haben sie sich auf die Beleuchtung der Spieler und Fifa auf die Tiefschärfe.

was habt ihr alle mit euren fanboys? nr weil jemand einer anderen meinung ist muss er nicht unbediengt ein fanboy sein oder? also ich finde beide gut aber fifa hat dieses jahr mehr zu bieten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...