Koksone Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ich hab mal ne frage bezüglich dem 2 spieler modus. und zwar möchte ich wissen, ob man auch 2 empfänger für die controller in die ps3 stecken muss wenn man zu 2. spielt oder ob einer reicht.
stylez Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 DJ Hero Playlist Für alle die noch nicht wissen ob da gute Lieder enthalten sind da könnt ihr euch alle anhören. Ich need this Shi.. *.* •-»StyleZ«
schizogenie Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 DJ Hero Playlist Für alle die noch nicht wissen ob da gute Lieder enthalten sind da könnt ihr euch alle anhören. Ich need this Shi.. *.* •-»StyleZ« Wenn du es haben magst: Ich Verkauf es gerade im Marktplatz Unterforum!
stylez Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 sh*t bin grade nicht so dermaßen flüssig •-»StyleZ«-•
vendetta1989 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 So, hab das Spiel jetzt auch seit gestern und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich richtig Spaß macht und die Lieder genial sind.... Nur finde ich es eine Frechheit, dass man, wenn man Platin holen will, sich extra nochmal einen DJ Hero Controller kaufen muss, aber da mich die Trophys sowieso nicht so interessieren, kann ich es gerade so verkraften... Aber das Spiel ist wirklich der Hammer!!!!
Patte Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wie ist eigentlich die Qualität des Turntable-Controllers der normalen Version? Nicht, dass was bei Teil schnell kaputt geht, wie zum Beispiel der Crossfader oder so.
schizogenie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wie ist eigentlich die Qualität des Turntable-Controllers der normalen Version? Nicht, dass was bei Teil schnell kaputt geht, wie zum Beispiel der Crossfader oder so. Also die Qualität des Gerätes ist natürlich nicht so, wie bei einem Mischpult/Turntable was man sich so zulegt, aber trotz der Plastikverarbeitung muss man keinerlei Angst haben, dass der Crossfader oder andere Teile kaputt gehen!
Koksone Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hat sich bei euch eigentlich auch die farbe am rand des plattentellers so schnell abgerieben?
mowfax Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich hab die Renegade Edition und bei mir hat sich die Goldfarbe da wo mein Daumen liegt inzwischen auch abgerieben Der Crossfader und Drehregler sind aber aus richtigem Metall, die haben noch keine Abnutzungsspuren, ich hoffe das bleibt so.
lindobomba Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 DJ Hero Playlist Für alle die noch nicht wissen ob da gute Lieder enthalten sind da könnt ihr euch alle anhören. Ich need this Shi.. *.* •-»StyleZ« gibts den soundtrack eigentlich auch als mp3, klar könnte es auch von youtube holen, aber die qualität ist da recht dürftig. gibts das game eigrntlich schon irgendwo unter 100 euro?
Empfohlene Beiträge