Zum Inhalt springen

Welche PSN Spiele lohnen sich?


Maurice

Empfohlene Beiträge

Hier nennt halt eiskalt keiner Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battlecars...

 

Einfach das beste SPiel und eins der genialsten Spiele überhaupt, macht allein sowie Online/mit Freunden saumäßig spaß.

 

Absolut, mein bisher am meisten gespieltes PSN-Spiel. Der Dauerbrenner, macht echt monatelang Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Battlecars werd ich mir wohl mal anschauen müssen :)

 

unbedingt:ok: ich kaufe es mir sobald es psn-cards gibt:ok:

 

 

falls du es nicht kennst

 

FINAL FANTASY VII!!!!!!!

für mich ist es das beste spiel aller zeiten !!!!!!!!

die story ist sowas von genial genauso wie die melodien (ich sing sie jeden tag

vor mich hin ^^) kostet 9.99euro

 

mfg

janjandeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt:ok: ich kaufe es mir sobald es psn-cards gibt:ok:

 

 

falls du es nicht kennst

 

FINAL FANTASY VII!!!!!!!

für mich ist es das beste spiel aller zeiten !!!!!!!!

die story ist sowas von genial genauso wie die melodien (ich sing sie jeden tag

vor mich hin ^^) kostet 9.99euro

 

mfg

janjandeb

 

FF7 9.99? GEIL!

 

Weil das Spiel will ich unbedingt haben, also warten auf die PSN Cards^^

 

Fat Princess, ist das auch zu empfehlen?

 

Worms? Auch GEIL :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Zomg thread necromancy!)

 

 

Hier nennt halt eiskalt keiner Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battlecars...

 

Einfach das beste SPiel und eins der genialsten Spiele überhaupt, macht allein sowie Online/mit Freunden saumäßig spaß.

 

In der Tat, kann ich nur bestätigen. Gibt glaub kein Spiel, auf der PS3 so regelmäßig spiel als das... liegt wahrscheinlich auch daran dass ich in dem Spiel in relativ kurzer zeit, guter durchschnitt "wurde". ;>

Und daran, dass ich eigentlich kaum mit der PS3 im Inet spiele und eher SinglePlayer Spiele zock.. bin wohl zu schüchtern :< oder ich bild mir einfach nur ein, dass ich für MP keine Zeit mehr habe.

 

Gibt auch ne Demo zu dem Spiel, kann man sich ja zuerst nen Bild davon machen bevor man die 10E ausgibt. Es kam sogar vor paar Wochen ein Patch der 2 neue Maps geliefert hat. Find ich recht nett.

 

Einzigstes Negative meiner Meinung nach ist (hat aber eher mit Inet Verbindungen zu tun), dass die Lags teilweise recht "seltsam" sind und teilweise nervig sein können... zB denkst du würdest den Ball grad noch so retten und der geht trotzdem ins Tor und in der Replay siehste, dass du in Wirklichkeit (anscheinend ;>) paar Meter vom Ball entfernt warst. Aber wenn man mit leuten spielt die ne gute Leitung haben, machts richtig spaß. Kannste auch bis zu vier Leute an einer Konsole im Inet spielen. Stört aber kaum den Spielspaß, es sei den man ist recht ehrgeizig. ;> (wie ich manchmal QQ)

 

Kanns auch nur empfehlen, ist auch mal was völlig anderes. Son Spielkonzept, siehste auch nicht oft.

 

FF7 zählt als PSN Titel? Ist für mich eher ein PSone Klassikier. Ist aber wohl eher ansichtssache. ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Supersonic Acribatic Battle nicht(gehöre zur Minderheit wie es aussieht XD)

Die Steuerung gefällt mir nicht, das Konzept mit den hüpfenden Autos gefällt mir auch nicht keine Ahnung wieso:nixweiss:. Das einzige PSN Spiel was ich über zwei Jahre spiele ist Tekken5DR(gehöre hier wieder zur Minderheit XD).

Und in letzter Zeit auch Crystal Defenders:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, auf was der Threadsteller steht.

 

Meine kleine Empfehlung nebenbei:

 

Flower

Söldner-X

und ja, natürlich auch FFVII. Ich selber habs nicht runtergeladen. Kenne es noch teilweise von der PS, mir selber liegt es aber nicht wegen der Grafik. Habe mir schon damals den Dreamcast zulegen müssen, weil ich PS-Flimmern hatte^^.

Wipeout HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...