Zum Inhalt springen

Rock Band Drums mit Guitar Hero Metallica


tahiko

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute das Drumset von Rockband 1 gekauft und wollte es grad mit GH Metallica Testen, wird allerdings nur als Mikro erkannt. Was tun?

 

Edit: Hab ma weiter getestet, Schlagzeug und Gitarre funktionieren bei GH Metallica und WT nicht, Mikro aber schon

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute das Drumset von Rockband 1 gekauft und wollte es grad mit GH Metallica Testen, wird allerdings nur als Mikro erkannt. Was tun?

 

Edit: Hab ma weiter getestet, Schlagzeug und Gitarre funktionieren bei GH Metallica und WT nicht, Mikro aber schon

 

 

also ich hab auch das drumset von rock band 1, und spiele damit auch GH: Metallica, funktioniert einwandfrei!

 

vllt brauchst du nen neues update für guitar hero metallica?

oder schalt mal alles aus und schließ nur das drumkit an.

 

wie gesagt bei mir funktioniert es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ne Inet Verindung und eigentlich sollte der automatisch Updaten oder? Und nur das Drumset ist angeschlossen.

Bei World Tour steht Version 1.01 und bei Metallica nix genaueres.

Die PS Knöpfe des Drumsets und der Gitarre leuchten auch, und ich kann auch im XMB Navigieren. Wenn ich das Drumset (das fälscherliche Weise als Mikor angezeigt wird, beim Spielen aber gesagt wird das nix angeschlossen ist) und das Mikro gleichzeitig angeschlossen hab, dann wird mir nur Gesang angezeigt, was ich dann aber auch mit dem Mikro spielen kann.

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ne Inet Verindung und eigentlich sollte der automatisch Updaten oder? Und nur das Drumset ist angeschlossen.

 

ja eigentlich updated die playstation alleine, wenn die internet verbindung besteht wenn man das spiel startet.

hmm nur schlagzeug ist angeschlossen..

versuch mal im xmb menü von der playstation mit dem schlagzeug zu steuern.

sollte eigentlich funktionieren.

ist das schlagzeug als controller 1 angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rock Band ist das automatisch auf 7, kann man nicht umstellen. Außerdem sollte der Port ja irrelevant sein, wenn man als Band spielt sind ja 4 Instrumente gleichzeitig angeschlosse. Ich werd das ganze wohl morgen mal zu Media Markt bringen und umtauschen, immer dieser Mist ich hatte schonmal ne kaputte Gitarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I C H L I E B E D I C H

 

Es funktioniert :D du hast mein Tag gerettet, und morgen denn ich mach Abends mit Kumpels ne GH Party und hatte das extra gekauft, danke danke danke danke danke!! Beiträge bewerten wurde wohl entfernt, sonst hätte ich dir nen über positive Bewertung gegeben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht nen extra Thread aufmachen muss frag ich mal hier. Funktionieren die Gitarre und das Mikro von RB2 auch bei GH: MEtallica. Bin am Überlegen, mir das RB2 Bundle zu holen. Drums gehen ja anscheinend, wobei das egal ist, weil ich die GH Drums hab. Aber ne 2rte Gitarre und Mic UND Game für unte r50€ ist schon sehr günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...