Jump to content

Battlefield: Bad Company hängt online ständig

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
Also wenn ich in Russenheli einsteige ist es auch bei mir öfters hängen geblieben, aber in letzter Zeit ging alles, sogar Russenheli... ich kanns mir selber nicht erklären aber naja solange es klappt ^^

Bei mir hat sie sich nur da aufgehängt, wie im 1. Post beschrieben.

Aber jetzt hängt die PS3 sogar bei Goldrush...... Hab ganz normal gezockt :nixweiss:

Bei mir hat sie sich nur da aufgehängt, wie im 1. Post beschrieben.

Aber jetzt hängt die PS3 sogar bei Goldrush...... Hab ganz normal gezockt :nixweiss:

das liegt an den dreck's FW's -.-'

hab immernoch verschissene freezes.

zocke momentan kaum noch, da ich keinen bock mehr auf die scheiße habe.

kann nichtmal abends inruhe paar runden battlefield zocken, ohne das mir die konsole wieder einfriert.

solangsam reicht es mir echt hin.

will wieder 2.60 haben -.-'

hatte mit ihr fast nie probleme.

aber danach die FW's waren und sind gift für meine ps3.

dekillapaule.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Zum Einstand in den Halloween'schen Monat haben wir mal ruhig begonnen: Hocus Pocus 2 / 2022 / Disney+ Jaaa.... also was soll ich sagen. Es funktioniert einfach nicht immer eine Story aus den 90ern in die heutige Zeit zu verfrachten. Vielleicht gehöre ich auch nicht der Zielgruppe an. Der Film war ganz nett und man hat versucht den Charme des Originals wiederzubeleben. Hat nicht so ganz geklappt 🤔 Fand es schön das die Hauptcharaktere wieder vom Original-Cast dargestellt wurden. 4,5 / 10 Punkten
    • Oh wei 😅 Google macht jetzt ernst 😑
    • Mache ich an für sich ebenfalls so. Natürlich muss mich das Spiel für die Nebenmissionen bzw. Sammelkram motivieren. Ansonsten wird lediglich die Hauptstory durchgezockt und fertig.
    • Die sollen lieber zusehen das Half-Life: Alyx als Releasetitel am start ist   Wer zur Hölle spricht denn noch von No Mans Sky?
    • Also nach den bisherigen Anspiel-Sessions von BotW muss ich sagen, das mir die Open World Thematik nicht so gut gefällt. Das kann sich allerdings noch ändern da ich noch ziemlich am Anfang bin. Mir sagen die Zelda Spiele im Stile von A Link to the Past, Link's Awakening aber auch Twilight Princess bisher am meisten zu. Finde diesen Open World Trend mittlerweile mehr als lästig. Horizon 2 gammelt mittlerweile im Schrank rum da ich momentan weder die Zeit, noch die Lust habe hunderte Fragezeichen abzuklappern. Mal schauen ob BotW auch auf dem Pile of Shame landen.
  • Create New...